Ihre Tage als RTL-Moderatorin sind gezählt, jetzt hat Birgit Schrowange Zeit, ihr Privatleben in vollen Zügen zu genießen. Dazu gehört auch ausgelassenes Feiern beim Karneval – doch für einen sexy Auftritt musste Birgit Schrowange richtig leiden.

Birgit Schrowange hat allen Grund, das Leben in vollen Grüßen zu genießen: Seit Ende 2019 ist die 61-Jährige nicht mehr Moderatorin von “Extra” bei RTL und kann ihre neugewonnene Freizeit nun ausgiebig genießen. Wie gut es der TV-Journalistin inzwischen geht, davon legt Birgit Schrowange selbst immer wieder Zeugnis bei Instagram ab – zuletzt mit einem sexy Karnevalsfoto.

Birgit Schrowange zeigt sich nach TV-Aus sexy wie nie

So zeigte sich die reiselustige Moderatorin auf mehreren Schnappschüssen bei ausgiebigen Urlaubsreisen mit ihrem Verlobten Frank Spothelfer. Zuletzt mischte sich jedoch ein Foto unter die Posts, das Birgit Schrowange sexy wie selten zuvor zeigte.

Birgit Schrowange sexy zum Karneval bei Instagram

Pünktlich zum Weiberfasching am 20. Februar 2020 postete die 61-Jährige ein aufreizendes Foto in Karnevalskostümierung. Mit einer hoch aufgetürmten Haarpracht im Stil von Marie Antoinette und einem passenden Barockkleid hatte sich Birgit Schrowange für die Karnevalstage zurechtgemacht. Nicht zu übersehen: Das sexy Dekolletée, das Birgit Schrowanges Kostüm auf dem Throwback-Foto zu einem erotischen Hingucker werden ließ. Doch für den heißen Busen-Kracher musste die Moderatorin ordentlich leiden, wie dem Instagram-Post zu entnehmen ist.

Horror-Qualen für den sexy Auftritt? Birgit Schrowange kommentiert XXL-Dekolletée

Der sinnlich in die Ferne schweifende Blick der kostümierten Moderatorin ist in Wahrheit nämlich ein Ausdruck purer Qual, wie Birgit Schrowange mit einem Augenzwinkern beschreibt. “Mein Hüfthalter bringt mich um!”, kommentierte die 61-Jährige schmunzelnd ihren sexy Auftritt. Immerhin gilt auch in der Karnevalssaison: Wer schön sein will, muss leiden! Allen Qualen zum Trotz ließ es sich Birgit Schrowange nicht nehmen, “allen Jecken eine fröhliche Weiberfastnacht” zu wünschen. Ob sich Birgit Schrowange auch in diesem Jahr erotisch verkleiden und beim Karneval mitfeiern wird, bleibt abzuwarten.

Schon gelesen?

  • Es wird stürmisch! Sind die Rosenmontagszüge in Gefahr?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kum/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel