Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

4. Oktober 2021

Blake Livelys Tochter wird 2: Eine Geburtstagsparty mit Hindernissen

Blake Lively, 34, und Ryan Reynolds, 44, haben sich eine besondere Überraschung zum zweiten Geburtstag ihrer Tochter Betty überlegt. Das kleine Mädchen, das am 4. Oktober 2019 geboren wurde, durfte sich über eine "My Little Pony"-Geburtstagsfeier mit passender Torte und jeder Menge Plätzchen in dem Fantasie-Motto freuen. Doch ganz perfekt, wie es vielleicht von einer Kids-Hollywoodparty erwartet wird, war das Fest dann doch nicht.  

Blake Lively verrät nun auf Instagram, dass sie bei der bestellten Geburtstagstorte nachgeholfen hat und somit aus dem zauberhaften Meisterwerk eine kleine Katastrophe wurde. "Ich habe selbst ein paar Sachen hinzugefügt, denn, wie ich feststelle, habe ich keinerlei Selbstkontrolle und einen erschreckenden Mangel an Urteilsvermögen", scherzt die Schauspielerin zu einem Bild, das die farbenfrohe, mit Süßkram und Kerzen dekorierte Torte zeigt. Zu einem weiteren Foto, das die vielen Kekse abbildet, schreibt die 34-Jährige: "Ich hätte wirklich die Kinder einladen sollen!"

Hoffentlich musste die kleine Betty nicht alleine mit ihren Eltern und Geschwistern feiern – bei so viel Süßem sind Bauchschmerzen vorprogrammiert. Sicherlich will die "Für immer Adaline"-Darstellerin ihre Fans nur auf den Arm nehmen. Immerhin sind der "Gossip Girl"-Star und Ehemann Ryan Reynolds für kleine Witzeleien bekannt.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel