Blake Shelton: Eheleben ist großartig

Das Leben von Blake Shelton und Gwen Stefani als Ehepaar ist "unglaublich".

Der 45-jährige Sänger und Gwen (51) haben im Juli auf Blakes Ranch in Oklahoma den Bund fürs Leben geschlossen. Und Blake schwärmte nun backstage beim CMA Summer Jam: “Das Eheleben ist unglaublich. Ich meine, es ist all das, was es schon vorher war, was großartig war. Sie kann jetzt einfach nicht mehr von mir wegkommen!”

Der Musiker liebt das Leben, seit sie im Sommer geheiratet haben und er kann es immer noch nicht fassen, wie “glücklich” er ist, seine Traumfrau geheiratet zu haben. Ein Insider erzählte ‘Us Weekly’: “Es waren die besten zwei Monate, die Blake je erlebt hat. Er kann nicht glauben, wie glücklich er ist.” Blake und Gwen – die mit ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale die Kinder Kingston (15), Zuma (13) und Apollo (7) hat – haben seit ihrer Hochzeit viel Zeit auf der Ranch verbracht. Das Paar, das seit 2015 zusammen ist, sieht die Ranch als einen Ort, an dem sie dem Druck der Außenwelt entfliehen und abseits des Rampenlichts Zeit miteinander verbringen können. Der Insider erklärte: “Die Ranch ist ihr besonderes Paradies und Zufluchtsort, an dem sie sich beide zentriert und zufrieden fühlen. Gwen passt genau hierher und ist den ganzen Tag draußen, um sich um die Tiere zu kümmern oder ihre Lieblingsblumen zu züchten, um dann mit Blake und den Jungs ein gesundes Essen zu kochen. Es ist himmlisch.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel