Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

23. September 2021

Boris Becker postet entzückendes Bild mit seiner Mutter

Diese Dame wird nicht so schnell von seiner Seite weichen: Boris Becker, 53, hat die wohl wichtigste Frau in seinem Leben schon lange gefunden. Seine Mama Elvira Pisch hat nun einen Gastauftritt auf dem Instagram-Kanal der Tennislegende. Boris postet einen Schnappschuss von ihrem gemeinsamen Dinner – unter gemütlichen Lichterketten und mit einem Glas Weißwein auf dem Tisch lächeln Mutter und Sohn in die Kamera. "Schönes Abendessen mit meiner Mutter Elvira in meiner Heimatstadt Leimen!", schreibt der 53-Jährige zu dem herzerwärmenden Familienfoto.

Ob auch seine aktuelle Herzensdame Lilian de Carvalho, 33, dabei war? Gerade erst präsentierte der Ex-Tennisspieler seine neue Freundin bei einer Veranstaltung in München der Öffentlichkeit. Irgendwer muss schließlich auch das Foto geschossen haben. Seine Fans jedenfalls haben nur Augen für seine Mama. "Ich erinnere mich noch, wie sie früher immer stolz deine Spiele angeschaut hat", kommentiert ein Follower. Eine andere Userin meint: "Mutter und Kind. Eine wunderbare Beziehung fürs Leben". 

https://www.instagram.com/p/CUGWE8goRbR/

22. September 2021

Anna Schürrle verrät Details zur Geburt

Vor einer Woche verkündeten Anna, 33, und André Schürrle, 30, die Geburt ihres zweiten Kindes. Gemeinsam sind sie bereits Eltern von Töchterchen Kaia, 2. Nun verrät die frisch gebackene Mama ihren Fans einige Details zur Geburt des kleinen Bodhi. 

Die zweite Geburt sei natürlich bei jedem anders, bei Anna sei sie sehr viel einfacher gewesen, erklärt sie. "Also im Vergleich: Bei Kaia hat es 55 Stunden gedauert und bei Bodhi nur drei Stunden", berichtet die frisch gebackene Zweifachmutter in ihrer Instagram Story. Es sei alles so schnell gegangen, dass nicht einmal mehr Zeit für eine PDA blieb. Auf die Geburt habe sie sich mit Yoga und Meditation vorbereitet und sich die Geburt "unkompliziert, schnell und selbstbestimmt und wunderschön vorgestellt", und so sei sie dann auch geworden. 

21. September 2021

Rebecca Mir veröffentlicht einen neuen Familienschnappschuss

Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinató, 40, sind im April 2021 erstmals Eltern eines Sohnes geworden. Bisher haben die Fans nicht viel von dem Spross zu sehen bekommen, auch wenn sie es sich sehnlichst wünschen, wie einige Kommentaren der Instagram-Nutzer:innen beweisen. Jetzt teilen die stolzen Eltern erneut ein Foto zu dritt. Anlass ist der Weltkindertag.

"Auf das wundervollste Geschenk in unserem Leben – Happy Weltkindertag", schreibt Rebecca Mir zum Familienschnappschuss. Liebevoll küsst sich das Paar, das seinen Sohn im Kinderwagen vor neugierigen Blicken schützt. Die Familienaufnahme trifft auf große Begeisterung im Netz: Mehr als 28.000 Likes und zahlreiche Herzen symbolisieren die große Fan-Zuneigung.

https://www.instagram.com/p/CUDU4liKzLt/

20. September 2021

Boris Becker: In München feiert er mit Lilian De Carvalho

Es ist erst das zweite Mal, dass sich Boris Becker, 53, bei einer Veranstaltung mit seiner neuen Freundin Lilian De Carvalho zeigt. Bislang tauchte der 53-Jährige nur einmal bei einem öffentlichen Event in Begleitung von Lilian auf, im Juni 2021 besuchten sie Arm in Arm das Tennisturnier in Wimbledon.

In München feierten die beiden am Sonntag, 19. September, nun den alljährlichen Käfer-Almauftrieb. Während Lilian De Carvalho in einem auffälligen Dirndl und mit roten Lippen alle Blicke auf sich zog, wählte Becker klassische Tracht und überließ seiner schönen Begleitung das Rampenlicht.

Marie Nasemann im Babyendspurt

Baby on the way! Marie Nasemann, 32, erwartet ihr zweites Kind. Mittlerweile dürfte das letzte Schwangerschaftsdrittel angebrochen sein – der perfekte Zeitpunkt für eine Babyshower. Das dachte sich auch Marie Nasemanns Umfeld, das die werdende Mama kurzerhand mit einer Babyparty überraschte, um ihr eine kleine Auszeit zu schenken und sie mit den passenden Geschenken zu unterstützen. Auf Instagram präsentiert die ehemalige GNTM-Kandidatin ihren Fans nun einige Eindrücke.

Ob mit einem Fußbad, einer Meditation, einer "Krönung" oder mit leckeren Donuts: Die Hochschwangere wurde von Kopf bis Fuß verwöhnt. Auch das traditionelle Babybauch-Bemalen durfte natürlich nicht fehlen. Am Ende zeigte sich Marie Nasemann überglücklich und "So was von bereit für die Geburt". Mit der Glücksbringer-Kette, die das Model in einer ihrer letzten Storys um den Hals trägt, kann ja dann nichts mehr schief gehen.

Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, Getty Images, Imago Images

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel