Boris Becker wurde zu 2,5 Jahren Gefängnis verurteilt. Jetzt meldet sich sein Rivale Oliver Pocher zu Wort.

Der Schock war riesig, als verkündet wurde, dass Boris Becker für 2,5 Jahre ins Gefängnis muss. Seine Familie und Freunde können es noch immer nicht fassen. Für seinen Erzfeind Oliver Pocher kam das Urteil dagegen nicht überraschend…

  • Heidi Klum & Tom Kaulitz: Es ist aus und vorbei! Sie kann so nicht weitermachen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen: Seine neue Glücksdame steht auch in der Öffentlichkeit

Das sagt Oliver Pocher zum Knast-Urteil

Der Comedian, der mit Boris im Dauerclinch liegt, hat kein Mitleid. „Aktuell ist er am absoluten Tiefpunkt“, bringt es Oli im Interview mit Sender RTL knallhart auf den Punkt. „Es ist eine Aneinanderreihung von Ereignissen, die irgendwann darauf hinaufgelaufen sind. Mich hat es auch überrascht, dass ganz viele davon überzeugt waren, dass der nicht verurteilt wird. Ich habe das genau umgekehrt gesehen. (…) Es gab für mich gar keine Chance, dass der nicht ins Gefängnis kommt.“

Wegen Insolvenzverschleppung musste Boris Becker in den Knast. Doch hinter Gittern folgt das nächste Drama…

Schadenfroh sei Oli aber nicht. „Es gibt da keine Form der Genugtuung. Das will man natürlich nicht sehen. Auch wie das heute stattgefunden hat, dass du direkt abgeführt wirst und jetzt in diesem Moment liegt Boris Becker wahrscheinlich mit irgendeinem Schwerkriminellen auf acht Quadratmetern“, so der 44-Jährige.

Darf Boris Becker das Gefängnis früher verlassen?

Es gibt jedoch noch Hoffnung. Weil die Gefängnisse in London überlastet sind, könnte Boris schon nach wenigen Wochen in den offenen Vollzug verlegt werden. Nach eineinhalb Jahren könnte der ehemalige Tennisspieler sogar auf Bewährung komplett rauskommen. Ein Gedanke, an den sich Boris und seine Angehörigen in diesen schweren Zeiten sicherlich klammern werden.

Oliver Pocher war schon mit einigen Promi-Frauen zusammen. Im Video seht ihr all seine Ex-Freundinnen:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel