Brenda Song: Vorfreude bei der Planung ihrer Hochzeit mit Macaulay Culkin

Brenda Song enthüllte, dass sie „so viel Spaß“ dabei habe, ihre bevorstehende Hochzeit mit Macaulay Culkin zu planen.

Die 34-jährige Schauspielerin begrüßte im April 2021 ihren Sohn Dakota mit dem ‚Kevin – Allein zu Haus‘-Star Macaulay und findet, dass die Planung ihrer bevorstehenden Hochzeit „wirklich praktisch“ sei, seitdem sie sich mit Amazon Handmade zusammentat, um eine Online-Reihe personalisierter Produkte zu veröffentlichen.

Die Darstellerin erzählte in einem Interview mit ‚PEOPLE‘: „Die Hochzeitsplanung ist so teuer und nimmt so viel an Zeit in Anspruch. Als junge Mutter hat man so viel zu tun. Es ist so praktisch, sich hinzusetzen und alles auf einmal erledigen zu können. Aber bei Amazon kann ich jederzeit aufhören. Es macht mir so viel Spaß.“ Der ehemalige Disney-Channel-Star erklärte auch, dass sie nicht „ständig“ Termine plane und räumte ein, dass die Hochzeitsplanung für berufstätige Eltern „wirklich schwierig“ sein könne. „Ich habe nicht das Gefühl, dass ich ständig einen Termin machen muss, um mit jemandem zu reden oder in einen Laden zu rennen. Und es ist wirklich schwer, das zu machen, nicht nur für die neuen Mütter da draußen, sondern auch für alle berufstätigen Mütter oder die berufstätigen Väter oder all diejenigen, deren Kinder in die Schule gehen. Ich kann das um 11 Uhr nachts machen, ich kann es gleich morgens tun, ich kann das während der Mittagspause tun“, fügte Song über ihre Hochzeitsplanung hinzu. Die ‚Hotel Zack und Cody‘-Schauspielerin begann ihre Beziehung mit dem ehemaligen Kinderstar Macaulay 2017, wobei sich das Paar im Januar 2022 verlobte. In einem Statement verkündeten die verliebten Stars damals: „Wir sind überglücklich.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel