Brian Austin Green (47) gedenkt Luke Perry (✝52)! Die beiden Schauspieler standen jahrelang gemeinsam für Beverly Hills 90210 vor der Kamera. Im März 2019 musste Brian überraschend Abschied von seinem Serienkollegen nehmen: Luke hatte einen schweren Schlaganfall und starb wenige Tage danach. Nun erinnert sich Brian an ihn zurück – und teilt das letzte Bild, das ihm Luke vor seinem Tod geschickt hat.

Auf Instagram veröffentlichte der 47-Jährige einen Schnappschuss von dem verstorbenen Serienstar, auf dem dieser gemeinsam mit seinem Hund am Strand zu sehen ist. Wie Brian in der Bildunterschrift erklärte, sei dies das letzte Foto, das sein Kumpel ihm vor seinem Tod geschickt habe – und dieses sei auch der aktuelle Sperrbildschirm auf seinem Handy. “Ich liebe und vermisse dich, Bruder”, schrieb der “Desperate Housewives”-Darsteller. Luke habe jeden, den er getroffen habe, positiv berührt.

Schon kurz nach Lukes Tod machte Brian deutlich, wie sehr er unter dem Verlust seines Freundes litt. “Es wird etwas sein, mit dem ich sicher für den Rest meines Lebens zu tun haben werde”, schilderte er damals gegenüber RTL.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel