Comedian und Schauspieler Pete Davidson, 27, schafft es immer wieder, sich die umwerfendsten Frauen zu angeln. Jetzt hat es zwischen ihm und "Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor, 26, gefunkt. Die beiden Stars schlenderten am Sonntag (25. April 2021) im lässigen Look durch Stoke-on-Trent, einer britischen Stadt nahe Manchester, fernab des Presse-Trubels. 

Phoebe Dynevor und Pete Davidson im legeren Sonntagsoutfit

Bereits vor einigen Wochen wurden Gerüchte laut, die Schauspielerin und der 27-Jährige würden sich daten. Laut anonymen Insidern sollen es die beiden Stars ernst miteinander meinen. Die neusten Fotos, die "Daily Mail" publizierte, zeigen Dynevor mit einem vielsagenden Lachen. Beim Spaziergang drehte sie sich immer wieder zu Pete Davidson, strahlte ihn glücklich an, schmiegte sich in seine Arme. Die Kameras schienen sie nicht zu stören. 

Ein zweiter Hinweis, dass die Romanze zwischen den Stars bereits länger läuft und auch von Dauer sein könnte: Die "Daphne Bridgerton"-Darstellerin und der Comedian zeigten sich in legeren Outfits. Dynevor trug eine Jeansjacke mit Fellkragen, eine graue Jogginghose sowie Sonnenbrille plus Basecap. Ihr Auserwählter entschied sich für einen Hoody und verdeckte sein Gesicht ebenfalls mit Cap und Sonnenbrille. 

Pete Davidson: Die Liste seiner Verflossenen ist lang

Es scheint, das Paar ist bereit, seine Liebe offiziell zu machen. Die Spekulationen verdichteten sich von Woche zu Woche, nachdem Phoebe Dynevor im Februar Petes Heimat New York besuchte. Anschließend trugen beide die gleichen Halsketten mit den Initialen "PD", die sowohl für Pete Davidson als auch Phoebe Dynevor stehen. "Pete trägt sie als romantische Geste an Phoebe. Er wollte zeigen, wie viel sie ihm bedeutet und wie ernst es ihm mit ihnen ist", erklärte ein Insider gegenüber "The Sun". 

Wie ernst es wirklich zwischen den beiden ist, werden die nächsten Monate zeigen. Vor seiner Beziehung mit der britischen Schauspielerin datete der US-Amerikaner Model Kaia Gerber, 19. Davor war Davidson einige Monate mit Sängerin Ariana Grande, 27, liiert. Auch Kate Beckinsale, 47, zählt zu den Verflossenen – auch wenn ihre Beziehung lediglich vier Monate anhielt. Auf Beckinsale folgte "Once Upon a Time in Hollywood"-Star Margaret Qualley, 26. Einige von Davidsons Beziehungen sollen an der Entfernung gescheitert sein – etwas, dass auch in seiner aktuellen Liaison zu Problemen führen könnte. Dynevor lebt in Manchester, Davidson in New York.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, thesun.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel