Manche behaupten in diesen Tagen gerne, sie sei nicht ganz klar im Kopf, und dann schreibt sie wieder solche sinnvolle Beiträge bei Instagram:

Nachdem das Jahr 2020 für viele Menschen auf der ganzen Welt „ein großer Reinfall“ gewesen ist, nutzte Britney ihren Beitrag auch dazu, die Menschen daran zu erinnern, dass „keiner von uns perfekt ist“. Sie schrieb anlässlich Thanksgiving: „Thanksgiving ist einer meiner Lieblingsfeiertage!!!!! Ich liebe den Herbst …. Ich mag heiße Schokolade und ich mag meinen Kamin zu Hause sehr gerne …. es ist so schön!!!!! Ich liebe es auch, wenn meine Kinder THANKSGIVING BREAK haben!!!!!

„2020 ist für jeden auf der Welt ein großer Reinfall gewesen …. es ist ehrlich gesagt eine Leistung, sich daran zu erinnern, welcher Tag es manchmal ist …. ich schaue ständig auf meinen albernen Kalender!!!!!!! Es ist in Ordnung, nicht perfekt zu sein …. die Pizza im Ofen verbrennen zu lassen ….. eine Stunde lang wegen eines Buches zu weinen, nachdem man es gelesen hat, nach der Sonnenbrille zu suchen und sie die ganze Zeit auf dem Kopf zu haben …. einen unordentlichen Kleiderschrank zu haben …. zu vergessen, wo man seine Putzmittel gelassen hat ….. einen Cheat-Monat beim Essen zu haben …. ach man …. es sind die Feiertage!!!!!!!!

„Keiner von uns ist perfekt ….. und ein kleines Geständnis ….. sagt es niemandem, aber ich habe vergessen, dass diese Woche Thanksgiving ist!!!!!!“

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel