Wie sind die Reaktionen auf Falko Ochsenknechts (37) bevorstehenden TV-Nackt-Auftritt? Der Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darsteller geht nun schon seit zwei Jahren solo durchs Leben. Die Hoffnung, seine Traumfrau zu finden, hat der Blondschopf aber offenbar noch nicht aufgegeben: Bald wird er bei Adam sucht Eva seine Traumfrau suchen – so, wie Gott ihn schuf. Wie findet sein ehemaliger TV-Kollege Sandy Fähse (36) das? Promiflash hat nachgefragt.

Im Promiflash-Interview verrät Sandy: Er selbst wurde auch schon das ein oder andere Mal für „Adam sucht Eva“ angefragt. „Aber das ist für mich jetzt keine Show – so komplett nackig.“ Seinen einstigen BTN-Bekannten könne er sich jedoch sehr gut in dem Format vorstellen: „Ich glaube aber, zu Falko passt das ganz gut.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel