Es war eine überraschende Neuigkeit: Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi erwarten Drillinge. Nun gibt es weitere Details zu den Babys – auch das Geschlecht wurde enthüllt.

Anna-Maria Ferchichi erwartet nicht nur ein Baby, sondern gleich Drillinge! “Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen. Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt”, schrieb der Rapper in einem Instagram-Post.

Tolle Nachrichten von Bushido und Anna Maria! Das Paar bekommt eineiige Drillinge!

Das Paar kann sein Glück kaum fassen. “Wir sind ein eingespieltes Team. Da wir es ja nicht planen konnten, freuen wir uns um so mehr, dass es geklappt hat. Jetzt zählt nur Gesundheit und dass alles gut läuft”, erzählt Bushido in der “Bild”-Zeitung.

Es werden drei Mädchen

Für das Paar geht ein riesiger Wunsch in Erfüllung. “Trotz der widrigen Lebensumstände war es unser größter Wunsch, weitere Kinder zu bekommen”, so der Rapper. Und dann hat er auch die Geschlechter der Babys verraten: “Es werden drei Mädchen!” Das Paar ist seit 2012 verheiratet – im kommenden Jahr folgt also schon der zehnte Hochzeitstag. Ein Jahr zuvor haben sich die beiden auf einer Party kennengelernt.

So süß ist der Nachwuchs der Stars – mehr dazu hier im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel