Caitlyn Jenner enthüllt: Nicht nur Kylie erwartet Nachwuchs

Kylie Jenner ist wieder schwanger: Damit ist sie nicht allein!

Kylie Jenner (24) erwartet ihr zweites Kind mit Rapper und On-Off-Partner Travis Scott (30). Mit diesen Baby-News hat der jüngste Kardashian-Jenner-Spross wohl alle überrascht! Doch jetzt kommt direkt die nächste Enthüllung. Caitlyn Jenner (71) verrät, dass sie aktuell zwei neue Enkelkinder erwartet. Denn nicht nur Nesthäkchen Kylie ist in freudigen Umständen. Damit darf sich Caitlyn bald über insgesamt 20 Enkelkinder freuen! Doch wer ist noch schwanger?

Caitlyns Sohn Burt wird wieder Vater

Caitlyn Jenners Sohn Burt (42) und seine Freundin Valerie Pitalo erwarten ein weiteres Kind, wie die amerikanische Promi-Seite „Page Six“ bestätigen kann. Eine der Familie nahestehende Quelle sagte, dass die kalifornische Gouverneursanwärterin sich auf ihren zweitältesten Sohn Burt bezog, als sie kürzlich enthüllte, wieder Großmama zu werden. Burt und Pitalo sind bereits Eltern der Söhne Bodhi (5) und William (2). Damit dürfte Stormis (3) künftiges Geschwisterlein wohl direkt einen Spielpartner aus der eigenen Familie bekommen. Wie ein Insider des berühmten Reality-TV-Clans erklärt, soll die Familie „begeistert“ von Kylies und Travis’ Liebes-Reunion und zweitem Nachwuchs sein.

Kylie und Travis probieren es noch einmal miteinander

Der jüngste „Keeping Up With the Kardashians”-Star, der sich über die Jahre extrem verändert hat, teilt sich die 3-jährige Tochter Stormi Webster mit Travis Scott. Zuletzt kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Kylie und der Rapper ihre Beziehung wieder aufleben ließen, als sie im Juni mit ihrer Tochter nach New York City reisten. Und tatsächlich: Die beiden haben wieder zueinander gefunden. Wenn auch auf unkonventionellem Wege. Das Paar führt nämlich eine offene Beziehung.

TikTokerin postet Video mit alten Bildern von Kylie Jenner

„Keeping Up With The Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann alte Folgen von “Keeping Up With The Kardashians” online auf TVNOW gucken. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel