Carl Philip und Sofia unterwegs mit Baby Julian

Schweden feiern "Victoriatag"

Seit dem 26. März ist die Familie um Prinz Carl Philip (42) und Sofia von Schweden (36) zu fünft. Nun mischt Sohn Julian den royalen Alltag zusammen mit seinen Brüdern Gabriel (3) und Alexander (5) gehörig auf. Seine königlichen Pflichten muss die Familie dennoch wahrnehmen. Beim „Victoriatag“, also dem 44. Geburtstag von Kronprinzessin Victoria von Schweden, zeigen sich Herzog und Herzogin von Värmland bei einem Open-Air Konzert auf Schloss Solliden in Borgholm auf der schwedischen Insel Öland.

Ausflug mit Baby Julian

Mit im Schlepptau: der kleinste Spross von Carl Philip und Sofia. Der frischgebackene Dreifachpapa kam im weißen Hemd und hellen Hosen, Sofia hingegen in einem grün-weißen Dreiviertelarm-Kleid. Sohnemann Julian hat es sich im Kinderwagen bequem gemacht.

Gemeinsam genossen sie Victorias 44. Geburtstag am 14. Juli. Ein Familien-Event, das so lange nicht mehr stattgefunden hat. Nun sind die Schweden-Royals jedoch endlich wieder vereint. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel