Fans zeigen sich geschockt

“Goodbye Deutschland”-Auswanderin Caro Robens sorgt mit ihrem muskulösen Aussehen immer wieder für Gesprächsstoff und muss häufig Kritik einstecken.

Dass sie und ihr Ehemann Andreas mit ihrem außergwöhnlichen Lebensstil und dem damit verbundenen besonderen Erscheinungsbild immer wieder anecken, ist längst kein Geheimnis mehr.

Nun musste auch Ehemann Andreas im Netz fiese Kommentare über sich ergehen lassen, als die beiden “Sommerhaus der Stars”-Sieger einen Schnappschuss des Bodybuilders teilten. 

Besonders “Goodbye Deutschland”-Star Caro Robens, 42, muss für ihr Aussehen immer wieder harte Kritik einstecken – ein neues Posting von ihrem Mann Andreas Robens, 53, sorgt jetzt allerdings für neue Diskussionen. 

Caro & Andreas Robens: Ihr Aussehen sorgt für Diskussionen

“Goodbye Deutschland”-Auswanderin Caro Robens sorgt mit ihrem muskulösen Aussehen immer wieder für Gesprächsstoff und muss häufig Kritik einstecken. Dass sie und Ehemann Andreas mit ihrem außergewöhnlichen Lebensstil und dem damit verbundenen Erscheinungsbild immer wieder anecken, ist längst kein Geheimnis mehr. 

https://www.instagram.com/p/CN2c4hSlL6Z/

Durch tägliches Training und strenge Eiweiß-Diäten verlor Caro Robens nach ihrem Umzug nach Mallorca 20 Kilo – und wurde zur Mucki-Frau. Schon früh war der Auswanderin klar:  

Ich wollte nie gewöhnlich sein. 

Das hat sie definitiv geschafft! Immer wieder muss sich Caro im Netz allerdings fiese Kommentare zu ihrem Körper gefallen lassen – und diese gehen meist tief unter die Gürtellinie: Fast unter jedem Posting der 42-Jährigen finden sich zahlreiche Hate-Kommentare. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

  • “Goodbye Deutschland”-Star Caro Robens: Bittere Nachricht

  • Caro Robens: Stich ins Herz für Andreas

  • Caro & Andreas Robens: Ihre Fans sind entsetzt!

Caro & Andreas Robens: Fans sind fassungslos!

Nun musste allerdings auch ihr Ehemann Andreas im Netz fiese Kommentare über sich ergehen lassen, als die beiden “Sommerhaus der Stars”-Sieger einen Schnappschuss des Bodybuilders teilten: 

https://www.instagram.com/p/COH6HYfFO8b/

Während die beiden ihr Bild ordentlich zu feiern scheinen, sammelten sich in den Kommentaren innerhalb kürzester Zeit zahlreiche negative Kommentare zu dem Posting: 

Mal Blutdruck checken lassen?

Sieht eher aus wie Hulk, nur das Grün fehlt. Sieht ja schlimm aus.

Sieht aus, als wenn sein Kopf gleich platzt, ist das normal? 

Ich finde, das Foto geht gar nicht!

Autsch! Kommentare wie diese scheinen Caro und Andreas mittlerweile allerdings kalt zu lassen – schließlich habe jeder seinen eigenen Geschmack, wie die Auswanderin immer wieder im Netz betonte. Einige ihrer Fans scheinen das Power-Paar sogar direkt in Schutz nehmen zu wollen und widmen ihren Idolen unterstützende Worte: “Respekt in dem Alter. So eine kontinuierliche Disziplin, da ziehe ich den Hut vor”, oder “Hammer-Typ und Hammer-Bild!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel