Ex-AWZ-Star ist schwanger

Caroline Frier: Öffentliche Babybauch-Premiere bei Preisverleihung

Caroline Frier führt ihre Babykugel aus

Vor einigen Tagen ließ Caroline Frier (38) bei Instagram die Babybombe platzen: Die Ex-“Alles was zählt“-Schauspielerin ist schwanger. Jetzt zeigte die werdende Mama ihren Babybauch bei der Verleihung der „Goldene Erbse“ am 3. November erstmals öffentlich. An ihrer Seite: ihre Schwestern Annette (47) und Sabine Frier als strahlende Tanten in spe.

Die Frier-Schwestern strahlen um die Wette

Die Vorfreude aufs Baby ist Caroline Frier bei ihrer öffentlichen Babybauch-Premiere deutlich anzusehen. Gemeinsam mit ihren Schwestern Annette und Sabine posierte sie bei der Preisverleihung in Berlin vor einem goldenen Vorhang und hielt dabei schützend ihre gar nicht mehr so kleine Babykugel. Den Schnappschuss hat die werdende Mama in ihrer Instagram-Story hochgeladen.

Nicht nur die Nachricht, dass Caroline schwanger ist, kam überraschend. Auch um ihre Hochzeit mit dem Vater des Kindes hatte sie ein Geheimnis gemacht. Still und heimlich gab sie ihm im Sommer das Jawort – sechs Monate nachdem sie öffentlich gemacht hatte, dass sie nach der Scheidung von ihrem ersten Mann Dirk Borchardt (52) wieder in einer Beziehung ist. Bei ihrem zweiten Mann soll es sich um einen IT-Manager aus Berlin handeln, der Marc heißt. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel