Trauriges Ehe-Aus bei Cassandra Steen und Stephan Kocijan! Sie trennen sich nach sieben Jahren…

Lange galten Cassandra Steen und Stephan Kocijan als absolutes Traumpaar. Doch im verflixten siebten Jahr hat es die beiden erwischt. Wie die Sängerin nun verrät, hat sie sich von ihrem Liebsten getrennt und wird sich bald scheiden lassen. Die beiden hatten sich im Dezember 2013 das Ja-Wort gegeben.

Dieses Aus bricht Sarah Lombardi das Herz. Nun äußert sie sich dazu…

Cassandra lässt sich scheiden

“Ich stehe kurz vor der Scheidung. Ich hoffe, 2021 kann ich das abhaken. Es ist wirklich schade, dass ich so viel Zeit verloren habe”, verrät sie gegenüber “Bild”. Darüber, dass sie keinen Nachwuchs mit Stephan habe, sei sie sehr froh. “Kinder sind mein Ding, ich weiß aber auch, dass damit eine große Verantwortung einhergeht, die gibt man ja nicht ab, wenn die Kinder erwachsen sind.”

Bereit für eine neue Liebe ist Steen momentan aber noch nicht. “Schwierig. Ich würde gerne mein Leben teilen, aber ich brauche keinen Stress. Chillen, Spaß haben und man hat sich lieb – es muss passen. Nach dem Motto: Ich brauche dich nicht, ich will dich”, erklärt sie.

Drama um eine andere Frau! Was ist nur bei Daniela Katzenberger los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel