Ganz schön heiß! Cathy Hummels zieht mit einem Bikini-Bild alle Blicke auf sich.

Cathy Hummels legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres. Die Spielerfrau ernährt sich gesund und treibt viel Sport. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Ist die Ehe von Cathy Hummels und ihrem Mann Mats wirklich am Ende? Jetzt spricht die Spielerfrau!

Cathy Hummels zeigt ihren trainierten Bauch

Auf Instagram veröffentlicht Cathy jetzt einen freizügigen Schnappschuss von sich. Lässig posiert sie im Bikini am Pool. Die Followern sticht vor allem ihr durchtrainierter Bauch ins Auge. Unter dem Post häufen sich Komplimente wie “Dein Körper ist absolut perfekt… Schaut euch diese Abs an!”, “Wow! Toll siehst du aus” und “Das Training lohnt sich! Du hast wirklich einen wunderschönen Body.”

Wie es Cathy schafft, während der Quarantäne so in Shape zu bleiben? “Ich gehe viel laufen. Aber ich mache natürlich auch gerne Yoga”, erzählte sie kürzlich im Interview mit “Intouch Online”. Gesunde Ernährung ist das A und O für die Mama von Ludwig. “Wenn ich Zeit habe, koche ich frisch und bereite mein Gemüse im Ofen zu. Somit habe ich nicht nur was zum Kauen, sondern nehme nur so viel zu mir, wie ich wirklich verdauen kann.” Außerdem trinkt Cathy gerne grüne Smoothies, wie sie uns verraten hat. “Ich würde Gurke, Minze, Ingwer und ein Stück grünen Apfel mit Wasser mischen und alles richtig schön ‘aufshaken’. Wenn einem das zu sauer ist, einfach ein bisschen Stevia mit dazu geben.”

Ihr wollt auch etwas Bauchfett loswerden? Weitere Tipps erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel