Cathy und Mats Hummels – So innig gibt’s die beiden nur noch für Instagram…

Bei Social Media demonstrieren sie Harmonie und Zuneigung: Alle paar Wochen zeigen sich Cathy Hummels und Ehemann Mats in trauter Dreisamkeit mit Sohn Ludwig. Aber: Statt endlich reinen Tisch zu machen, scheint hier die nächste „Happy Family“-Lüge aufgetischt zu werden…

Auch interessant

  • Michael Wendler & Laura Müller: Sex-Knaller! Sie sind jetzt bei „OnlyFans“

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jan Josef Liefers: Ehefrau Anna lässt jetzt endlich los!

Es muss einsam gewesen sein für Ann-Kathrin Götze, am letzten Wochenende auf der Zuschauer-Tribüne des PSV Eindhoven – trotz ziemlich voller Hütte. Denn während sie nach langer Zeit mal wieder ihrem Mann Mario (29) beim Kicken zuschaute, waren ihre Gedanken vermutlich weit weg, bei ihren besten Freundinnen Ina Aogo (32) und Sila Sahin (35)!

Das Familienglück ist gelogen

Schon lange gibt es Gerüchte darüber, dass die beiden gar kein Paar mehr sind. Mats turtelte bereits mit anderen Frauen, eine junge Tischtennis-Spielerin gilt als seine neue Flamme, die „Bild“ verkündete das Ehe-Aus.

Trotzdem spielen Cathy und Mats weiter heile Welt. Zumindest für ihre Fans bei Instagram, wo sie kürzlich wieder ein Kuschel-Foto vom Weihnachtsmarkt posteten.

Ein wirkliches Familienleben gibt es im Hause Hummels aber längst nicht mehr: Mats kickt in Dortmund, sie blieb mit „Ludi“ in München – wo sie ihren Sohn regelmäßig von Freundinnen betreuen lässt, während sie für Jobs unterwegs ist. Und auch Mats ist selten bei Frau und Kind.

Natürlich darf man sich auch als Ex-Paar gut verstehen, gerade zum Wohl des Kindes – aber zu viel Romantik wirkt dann doch etwas komisch…

Krass! Melanie Müller wurde öffentlich mit einem anderen Mann erwischt! Alle Infos dazu erhaltet ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel