In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Trennungsgerüchte um Cathy und Mats Hummels. Nun macht die Influencerin eine heftige Ansage im Netz.

Haben Cathy und Mats Hummels eine Liebes-Krise? Zumindest gab es zuletzt immer wieder die Trennungsgerüchte. Zuletzt zeigten sie sich aber wieder vereint mit ihrem Sohn Ludwig – zu dritt haben sie unter anderem einen Spaziergang unternommen, wie aktuelle Schnappschüsse beweisen. Zwar ist der Fußballer aufgrund seiner Karriere oft weg – derzeit scheint er aber ziemlich viel Zeit für seine Liebsten zu haben.

Cathy Hummels macht Ansage im Netz

Bisher hat Cathy Hummels nichts zu den Spekulationen verlauten lassen. Dennoch macht die Influencerin jetzt eine krasse Ansage in den sozialen Netzwerken. In einer Instagram-Story trug sie einen Pulli mit der Aufschrift “Fuck off”. “‘Fuck Off’, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn es jemand nicht gut mit euch meint, dann: Bye, bye und f*ck off”, schrieb Cathy Hummels dazu.

Was ist nur mit Cathy Hummels los? Nach dem Scheidungs-Schock lässt die Moderatorin plötzlich fast täglich die Hüllen fallen.

Unklar ist bisher, wen sie genau mit diesem Statement ansprechen will. Fakt ist aber, dass sie die Spekulationen ignoriert und sich nicht unterkriegen lassen will. “Ich bin stärker als je zuvor!”, schrieb sie vor rund einer Woche bei Instagram.

Neue Details zur Trennung von Cathy und Mats Hummels enthüllt – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel