Cathy Hummels: Typveränderung – ist das etwa ihr Trennungs-Look?

Neuer Lebensabschnitt, neuer Look?

Nach einer Trennung sehnen sich viele Frauen nach einer Veränderung – ist das jetzt etwa auch bei Cathy Hummels (33) der Fall? Die Moderatorin soll schon seit einigen Monaten von ihrem Mann Mats Hummels (32) getrennt leben und zeigt sich im Netz jetzt plötzlich in einem ganz neuen Look. So hat man die Mutter des kleinen Ludwig wirklich noch nie gesehen…

Dürfen wir vorstellen: Das ist Jenny!

„Heute habe ich wieder eine Schauspielrolle und zwar bin ich die Jenny, die Kioskbesitzerin“, lüftet Cathy in ihrer Instagram-Story das Geheimnis. Jenny, die einen Kiosk auf einem Campingplatz betreibt, ist das genaue Gegenteil von Cathy. Flippig, laut und vom Styling her eigentlich so gar nicht Cathy – für die Münchnerin ist das allerdings das Spannende. „Ich freue mich total auf die Transformation. Ich liebe das so sehr, in andere Rollen zu schlüpfen. Je anders es im Vergleich zu meinem wirklich Leben ist, desto besser ist es“.schwärmt sie.

Die Kaugummi kauende und rauchende Cathy – Verzeihung, Jenny natürlich – kommt bei den Fans ganz gut an. „Mega, ich finde Jenny die Kioskbesitzerin steht dir richtig gut! Beste Rolle für dich“ und „Du kannst aber auch irgendwie alles tragen“, halten zwei User unter einem aktuellen Beitrag fest. Nur die Zigarette kommt bei den meisten nicht gut an und ist „richtig uncool“.

Ab Oktober kann man Cathy als Jenny in Aktion erleben – um welches Projekt es sich dabei genau handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Das ist nicht Cathys erstes Mal am Set

Ebenfalls im Oktober wird Cathy in ihrer ersten TV-Rolle zu sehen sein – sie übernimmt nämlich einen Gastauftritt bei „Uner uns“. In der RTL-Vorabendserie übernimmt sie die Rolle der Bea Kienzle und wird vor allem bei Till Weigel (Constantin Lücke) für Herzrasen sorgen. Die 33-Jährige scheint in der Schauspielerei ein weiteres Standbein gefunden zu haben. Ob da womöglich in Zukunft noch weitere Angebote eintrudeln werden? Zumindest Cathy hätte bestimmt nichts dagegen. (dga)

Im Video: Cathy freut sich über ihren "Unter uns"-Gastauftritt

Cathy Hummels meldet sich vom "Unter uns"-Set


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel