Endlich wieder happy!

Knapp drei Jahre nach der Trennung von Bau-Löwe Richard Lugner hat Cathy (29) einen neuen Freund. Bislang hielt sie ihren neuen Lover noch geheim – doch nun präsentiert die Blondine ihren schicken Begleiter erstmals, wie im Video zu sehen ist.

Erstes Pärchen-Foto

“Es gibt jemanden. Aber wir müssen mal gucken, wie sich das weiterentwickelt. Ich möchte nichts übers Knie brechen, um nichts kaputt zu machen. Wir müssen erstmal selber für uns herausfinden, wo das Ganze hingeht”, verriet Cathy Lugner Anfang August. Mittlerweile scheint ihr und ihrem neuen Freund die Beziehung ernst zu sein – denn nun zeigt die einstige „Promi Big Brother“-Kandidatin ihren neuen Freund erstmals der Öffentlichkeit.

Wer ist ihr Neuer?

Cathys Freund heißt Maurice, ist ein Jahr jünger als sie und arbeitet als erster Offizier bei der Marine. Zuvor hat er das Studium „Nautik und Seeverkehr“ in Bremen abgeschlossen, wo er bis heute wohnt. Nebenbei scheint der 28-Jährige Influencer zu sein: er hat nämlich über 190.000 Follower – und somit sogar mehr Fans als seine neue Freundin (156.000 Follower).

Gefunkt hat es auf einer Geburtstagsparty von gemeinsamen Freunden in Düsseldorf. „Wir kannten uns aber zuvor auch schon via Instagram. Schlagartig hat es dann geknallt“, verrät sie der Bild-Zeitung.

„Leonie und er verstehen sich super“

Bislang führt das frischverliebte Paar eine Fernbeziehung: er wohnt in Bremen, sie in Berlin. Doch Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen! Und noch viel wichtiger: Auch Cathys 11-jährige Tochter Leonie ist vom neuen Freund ihrer Mama hellauf begeistert. “Leonie und er verstehen sich super. Sie ist auch ganz happy, dass ich jetzt endlich wieder glücklich bin”, sagt Cathy. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel