Celine Dion witzelte, dass sie genug Material für ihre vier nächsten Alben hätte.

Die Musik-Ikone wird ihre 12. LP in englischer Sprache, die ‘Courage’ heißt, im November herausbringen und enthüllte, dass sie von den Einsendungen zahlreicher Songschreiber überwältigt wurde. Ihr Management soll nun an einem Plan arbeiten, um so viele Tracks wie nur möglich zu veröffentlichen.

In einem Gespräch mit ‘ET Canada’ erklärte die ‘Because You Loved Me’-Interpretin: “Mir sind noch nie so viele Songs zum Aufnehmen vorgestellt worden, weshalb ich jetzt Material für die nächsten vier Alben habe. Ich weiß nicht, wie wir das alles schaffen werden! ” Die 51-Jährige freut sich darauf, ihre Musik vorzustellen, um ihren Fans ihre neue Herangehensweise zu zeigen.

Die ‘Power Of Love’-Sängerin meinte, dass sie 48 Songs auf Lager hatte, die sie für ihr anstehendes Album auf 12 Lieder kürzen musste. Die Schönheit geht davon aus, dass ‘Courage’ eine “sehr spaßige” Platte sein wird und “ganz anders” als ihre bisherige Musik. Die ‘My Heart Will Go On’-Künstlerin soll sich in diesem Monat außerdem auf die ‘Courage World Tour’-Tournee begeben und hat vor Kurzem gesagt, dass sie beim Anschauen der Daten der Tournee einen Zusammenbruch bekommen würde.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel