Charlie Chaplin hat sein grandioses Talent seinen Kindern weitervererbt. Charlie Chaplin war insgesamt viermal verheiratet und hatte elf Kinder!

Charlie Chaplin (†88) zählt zu den einflussreichsten Komikern in der Filmgeschichte des 20. Jahrhunderts. Seine bekannteste Rolle, der „Tramp“, wurde zu einer Filmikone. Bis heute ist er weltberühmt, doch fast keiner weiß, wie Charlie Chaplin im echten Leben aussah. 

Charlie Chaplins Kinder: Das sind seine Nachkommen

Das Ausnahmetalent Charlie Chaplin war insgesamt viermal verheiratet und hatte elf Kinder. Seinen Nachkömmlingen hat er sein außergewöhnliches Talent weitervererbt. Im Video erfahrt ihr, wer die berühmten Kinder von Charlie Chaplin sind und wie sie heute aussehen.

Charlie Chaplin und seine Kinder(© imago images / ZUMA/Keystone)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel