Die Haare liegen perfekt, das Make-up sitzt – nur das Outfit ist noch nicht ganz fertig. Moderatorin Charlotte Würdig gibt einen Einblick in ihre Garderobe und beweist, dass sie vor einem Auftritt auch mal selbst zum Bügeleisen greift.

Charlotte Würdig bietet ihre Bügeldienste an

Die weiße Bluse hat die attraktive Moderatorin schon angezogen – und auch die Stiefel. Nur noch die Hose fehlt. Doch zerknittert will Charlotte Würdig nicht vor die Kamera treten. Sie mag’s glattgebügelt. Bloß keine Falten!

Po-Blitzer von Charlotte Würdig

Witzig ist auch ihr ironischer Kommentar zum Instagram-Foto: “Bügelhilfe gefällig? Anfragen gerne ans Management.” Und sicherlich war auch der Po-Blitzer im Spiegel kein Zufall. Denn dass es bequemer ist, die Stiefel nach der Hose anzuziehen, dürfte sie wissen. Charlotte Würdig spielt eben gern mit ihren Reizen und zählt zu den sympathischsten TV-Stars des Landes.

Lesen Sie auch

Charlotte Würdig über Ehe-Aus mit Sido: Irgendwann ging es nicht mehr

Lesen Sie auch

Charlotte Würdig gibt Beauty-Eingriff zu: Habe was machen lassen

Charlotte Würdig heiratete 2012 den Rapper Sido. Im März 2020 gaben die Eltern von zwei Buben die Trennung bekannt. Seitdem ist sie offiziell Single.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel