Familienzuwachs bei den Ochsenknechts. Das Nesthäkchen erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Bis das Baby zur Welt kommt, dauert es auch gar nicht mehr so lange.

Voller Vorfreude darüber ist nicht nur die 20-Jährige selbst, sondern auch ihre prominente Familie. Genauso wie Mama Natascha hatte auch Papa “Tränen in den Augen”, denn “beide freuten sich sehr”, erklärte das Model dem Blatt. Um ihren Eltern die frohe Botschaft zu überbringen, habe sie beiden jeweils einen Umschlag mit einem positiven Schwangerschaftstest sowie einen Babystrampler überreicht, so Cheyenne.

https://www.instagram.com/p/CGAmZuwBt6c/

  • “Nobody is perfect”: Natascha Ochsenknecht zeigt Narben auf Bade-Foto
  • Mit Ex-“Bachelor”-Kandidatin: Jimi Blue Ochsenknecht teilt Pärchenfoto
  • Überraschendes Statement in Talkshow: Jochen Busse lässt sich scheiden

Mit ihrem Freund ist Cheyenne Ochsenknecht seit anderthalb Jahren liiert. Seit einigen Monaten lebt sie mit ihm in dessen Heimat in der Steiermark in Österreich. Dort verbringt seitdem auch Mama Natascha viel Zeit. Vor zwei Wochen verkündete sie sogar, dass sie in der neuen Wahlheimat ihrer Tochter ihren Zweitwohnsitz angemeldet hat. Etwas Unterstützung kann die Bald-Mama von der Bald-Oma ganz bestimmt bestens gebrauchen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel