Der Preis für das heißeste Dessous-Foto geht am Mittwochabend eindeutig an Chloe Veitch. Der “Too Hot To Handle”-Star zog beinahe blank und versexte die Fans auf Instagram in heißen Dessous. Auch ein Nippelblitzer ist HIER nicht ausgeschlossen.

Die Netflix-Hit-Serie “Too Hot To Handle” machte Chloe Veitch (20) weltweit bekannt. Mit ihrer frechen, humorvollen aber auch leicht verpeilten Art wurde die schlanke Schönheit schnell zum Publikumsliebling. Dies machte sich auch in den Instagram-Zahlen der gebürtigen Britin bemerkbar. Ihre Followerzahl schoss durch dieShow, die hierzulande den Titel “Finger weg!” trägt, in die Höhe. Aktuell folgen der 20-Jährigen sage und schreibe mehr als 1,6 Millionen Menschen.

Chloe Veitch Instagram-Millionärin dank “Too Hot To Handle”

Wie sie diese Fan-Schar bei Laune hält, hat Chloe Veitch schnell verstanden: Mit freizügigen Aufnahmen natürlich. Denn auch auf dem Foto- und Video-Netzwerk gilt “Sex sells!”. Je mehr Haut auf einem Instagram-Bild zu sehen ist, umso mehr Likes kann man als Influencerin damit einheimsen. So dürfte es nicht verwundern, dass Chloes aktueller Instagram-Beitrag innerhalb weniger Minuten bereits über 104.000 Likes zusammenkratzen konnte – Tendenz steigend!

Chloe Veitch fast nackt: “Too Hot To Handle”-Star versext in heißen Dessous

Auf den zwei Bildern, die sie am Mittwochabend mit ihren Fans teilte, zeigt sich die”Too Hot To Handle”-Schönheit in verrucht heißen Dessous. Der schwarze BH mit seinem floralen und sehr filigranen Design verdeckt tatsächlich nur das Nötigste. Gekonnt verläuft ein Band über die Brustwarzen des TV-Stars. Eine falsche Bewegung und die 25-Jährige würde einen Nippelblitzer riskieren. Verführerisch blickt Chloe Veitch auf ihr Telefon. Man kann ihr förmlich ansehen, dass sie sich ihrer Wirkung auf andere bewusst ist. Doch das scheint längst nicht immer so gewesen zu sein. In dem dazugehörigen Beitrag erklärt sie, dass es viele Jahre gedauert habe, so selbstbewusst aufzutreten und sich in der eigenen Haut wohlzufühlen.

Sie sehen die Bilder von Chloe Veitch nicht? Klicken Sie hier!

“Ich hätte das vor ein paar Jahren nie gepostet. Es ist verrückt, wie sehr sich die eigene Einstellung zu Selbstliebe und Selbstvertrauen ändern kann, wenn man sich mit den richtigen Leuten umgibt und das tut, was gut für einen ist. Lass dich niemals von jemandem zurückhalten, und du wirst glücklicher sein, als du es jemals warst. Das verspreche ich dir”, schreibt sie.

Fans lieben Chloes Dessous-Kracher

Botschaft und Fotos kommen bei den Fans von Chloe Veitch sehr gut an. “You look amazing as always. Glad you got confidence to post this”, “You’re stunning”, “damn you look good” und “Quiet the noise and be yourself. Awesome to hear that you’re loving yourself”, jubeln sie ihrem Idol zu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel