Hat Chris Broy nach der Trennung von Eva Benetatou etwa schon eine neue Freundin?

Kaum eine Trennung hat in letzter Zeit für so viel Aufmerksamkeit gesorgt, wie die von Chris Broy und Eva Benetatou. Kein Wunder: Als die beiden das Liebes-Aus verkündeten, war Eva hochschwanger und vermutete, dass ihr Liebster sie mit seiner “Kampf der Realitystars”-Kollegin Jenefer Riili betrogen hat! Diese Gerüchte haben die TV-Stars bis heute jedoch dementiert. Mittlerweile haben sie auch keinen Kontakt mehr zueinander. Doch gibt es etwa eine ganz andere Frau im Leben von Chris?

Arme Narumol! Der "Bauer sucht Frau"-Star musste bei "Kampf der Realitystars" eine gemeine Attacke von Prinz Frédéric von Anhalt verkraften.

Hat Chris eine neue Freundin?

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, ob Chris derzeit Dates mit Frauen hat. “Nein und das wird auch erst mal sehr lange nichts”, erklärt er mit ernster Miene. “Auch eine Antwort auf die Frage, ob man mich kennenlernen kann. Sorry.”

Ganz abgeneigt scheint er der Sache dann aber doch nicht zu sein. Als eine Userin ihn fragt, ob er mit ihr einen Kaffee in Berlin trinken gehen möchte, antwortet er nur: “Also, ich mag auf jeden Fall Kaffee!”

Bleibt abzuwarten, wann Chris tatsächlich wieder bereit für eine neue Liebe ist…

Kampf der Realitystars 2021 – Alle Infs zu den Kandidaten:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel