Doppelte Opa-Freuden bei Chris de Burgh: Tochter Rosanna Davison ist Mutter geworden. Auf Instagram gab sie die Geburt ihrer Söhne bekannt und teilte auch gleich ein erstes Foto.

“Ein medizinisches Wunder”

Wenige Monate später dann die Überraschung: Rosanna wurde schwanger, verkündete die frohe Botschaft im Juli auf Instagram. “Mir wurde gesagt, dass ich wahrscheinlich nie in der Lage sein würde, mein eigenes Baby auszutragen. Dass es nun doch auf natürliche Weise geklappt hat, und auch noch mit Zwillingen, grenzt selbst für meinen Arzt an ein medizinisches Wunder”, erklärte das Model und betonte: “Gebt die Hoffnung niemals auf!”

Nun erblickten ihre Söhne das Licht der Welt, wie Rosanna ihren über 250.000 Followern noch am selben Tag mit einem Foto aus dem Kreißsaal mitteilte. 

https://www.instagram.com/p/CHvC8IBA7Qs/

“Unsere Herzen platzen vor Liebe”

“Unsere wunderschönen und gesunden eineiigen Zwillingsbabys sind heute Morgen sicher auf der Welt angekommen und unsere Herzen platzen vor Liebe”, schreibt die 36-Jährige und verrät auch gleich die Namen der Jungs: Hugo und Oscar.

Weiter schwärmt das Model: “Einfach so sind wir zu einer fünfköpfigen Familie geworden und all unsere Träume sind in Erfüllung gegangen.” Nun ist das Glück für Rosanna und Wesley, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist, perfekt – und ihre inzwischen einjährige Tochter Sophia Rose bekommt Spielpartner in Form zweier Brüder.

  • Nach 14 Fehlgeburten: Chris de Burghs Tochter erwartet Zwillinge
  • Nach Fehlgeburt: ”Bauer sucht Frau”: Gerald und Anna erwarten Baby
  • Beistand für Chrissy Teigen: Kate Beckinsale macht Fehlgeburt öffentlich

Damit hat die ehemalige Miss Irland und Miss World Chris de Burgh erneut zum Opa gemacht. Rosanna ist die älteste Tochter des Sängers und stammt aus seiner Ehe mit Diane Morley. Das Paar ist seit 1978 verheiratet und hat noch zwei Söhne.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel