Preisgekrönter Comedian und seit 2020 auch „Das Supertalent“-Juror, Chris Tall ist kaum zu bremsen. Der humorvolle Hamburger erobert die Herzen der Zuschauer im Sturm. Doch wem gehört eigentlich sein eigenes Herz? Eins ist klar: Die Freundin von Chris Tall hat definitiv viel zu lachen!

„Made by Stefan Raab“ – Das war ja mal wieder klar! Seit Chris Tall vor einigen Jahren die Kultsendung „TV Total“ aufwirbelte, ist der Hamburger Shootingstar nicht mehr von der deutschen Comedy-Bühne wegzudenken. Doch auch wenn TV-Urgestein Raab ihm eine Bühne bot, seinen Erfolg hat sich Chris Tall mit eigenen Händen – oder eher mit seinem Humor – erarbeitet! Seither räumt der junge Comedian einen Preis nach dem anderen ab, sicherte sich den Job bei „Das Supertalent“ und tourt 2020 mit seinem Comedy-Programm „Schönheit braucht Platz!“ durch die Republik. Doch bleibt bei so viel Arbeit überhaupt noch Platz für eine Freundin? Scheinbar schon!

Chris Tall: So schön ist seine Freundin Sabrina Fischer

Bei seinen Auftritten zeigt sich Chris Tall aufgeschlossen und offenherzig, seine Witze gehen gern auch mal unter die Gürtellinie. Doch sein Privatleben bleibt auch nach zehn Jahren auf der Bühne sein größtes Geheimnis. Mittlerweile hat der Komiker aus dem schönen Hamburg verraten, dass er mit echtem Namen Christopher Nast heißt und eigentlich gelernter Versicherungskaufmann ist. Auch wenn Generationskonflikte innerhalb der Familie eines seiner Lieblingsthemen ist, seine Eltern schützt Chris Tall bis heute vor den Augen der Welt. Doch ein zuckersüßes Geheimnis hat der 29-Jährige mittlerweile gelüftet. Auf dem Roten Teppich der Filmpremiere von „Männertag“ erschien Chris Tall 2016 einmalig in Begleitung seiner bildhübschen Freundin Sabrina Fischer.

Während Chris Tall in schlichtem Schwarz erscheint, trug seine Freundin ein auffälliges, mit goldenen Pailetten besticktes Kleid. Mit ihren hellblonden Locken und dem süßen Lächeln ist Sabrina Fischer ist eine echte Augenweide. Kein Wunder, dass Chris Tall die hübsche Frau an seiner Seite nicht mehr länger verstecken möchte. Bereits zehn Monate waren der Komiker und die Projektmanagerin zum Zeitpunkt des Auftritts liiert. Doch trotzdem das Paar auf dem Roten Teppich richtig gut ankam, sollte es bei diesem einmaligen Auftritt bleiben. Ob Sabrina Fischer noch immer die Freundin von Chris Tall ist, darüber schweigt er seither eisern. Doch wer gibt schon einen Mann mit Humor freiwillig wieder her…

Ausverkaufte Tourneen, der Comedy Preis in der Tasche und eine eigene Late-Night-Show am Freitagabend, besser könnte es für Wunderkind Luke Mockridge aktuell kaum laufen. Doch lässt ein derart kometenhafter Aufstieg überhaupt noch Platz für eine feste Freundin?

So einfach hat Chris Tall 14 Kilogramm abgenommen

Nicht nur auf seine hübsche Freundin Sabrina ist Chris Tall heute mächtig stolz, sondern auch auf seinen eigenen Körper. Immerhin hat der rundliche Comedian in den letzten Jahren 14 Kilogramm abgenommen. Zu verdanken hat er seinen fantastischen Abnehmerfolg insbesondere seinem Ernährungs- und Personalcoach Elias Kordoba: „Ich war ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr dicker Junge und mittlerweile bin ich nur noch dick […] wir sind bei 14 Kilo, die ich abgenommen habe“, erklärte Chris Tall auf Youtube. Doch von nichts kommt nichts, so musste der Comedian auch seine ungesunde Ernährung umstellen: „Ich habe einfach Kalorien gezählt. Das habe ich früher auch gemacht, aber da habe ich nicht aufgehört zu essen! Jetzt habe ich . . . Viel Wasser trinken, viel essen – aber gutes Zeug! Mal eine Gurke statt nur den Burger!” Ob mit ein paar Kilos mehr oder weniger auf den Hüften, seiner Freundin hat er definitiv mit seinem Humor den Kopf verdreht.

Wie einige andere Talente, hat auch Chris Tall Stefan Raab seinen Durchbruch zu verdanken. Doch um den Entertainer ist es zuletzt ziemlich still geworden:

  • Bruce Darnell: Hat der "Supertalent"-Juror einen Freund?
  • Luke Mockridge: So berühmt sind seine fünf Geschwister
  • Mario Barth: Das ist seine geheime Freundin Paula
  • Klaas Heufer-Umlauf: Frau & Kinder! So lebt der ProSieben-Star privat!
  • Dieter Bohlen früher: So anders sah der Poptitan als Teenie aus

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel