Wie schön! Mit dieser Nachricht sorgen Luca Hänni und Christina Luft nun bei ihren Fans für jede Menge Herzklopfen…

Luca Hänni und Christina Luft sind einfach nur glücklich! Via „Instagram“ wendet sich Christina nun an ihre Fans und offenbart, wie dankbar sie für die letzten Wochen der „Let’s Dance“-Tournee ist!

Auch interessant:

  • Jan Josef Liefers: Traurige Konsequenzen! Jetzt ist von Untreue die Rede

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Heidi Klum & Tom Kaulitz: Bittere Ehebilanz! Jetzt bricht alles über ihnen zusammen

Pikante Beichte von "Let’s Dance"-Moderator Daniel Hartwich! Er plaudert unverblümt über das Liebesleben von Luca Hänni und Christina Luft.

Christina lässt die süße Bombe platzen

„Unglaublich, aber wir haben es wirklich geschafft! Eine Tour in solchen Zeiten ist ein Geschenk für das Publikum und auch für uns Künstler! Wir haben das unglaublichste Team und es war ein unvergesslicher und emotionaler Monat mit euch!“, offenbart Christina nun via „Instagram“ und ergänzt: „Und zu guter Letzt Danke an meinen unglaublichen Tanzpartner Luca Hänni! Ohne dich wäre eh alles doof“. Wow! Das so viel Emotionen von ihren treuen Fans nicht lange unentdeckt bleiben, ist kaum verwunderlich! Unter dem Beitrag schwärmen sie: „Danke euch von Herzen! Es war so schön mit euch! Habe beim letzten Rumba mitgeweint“ sowie „Ihr habt das alle zusammen fantastisch gerockt“. Mehr Begeisterung geht wohl kaum…

Krass! Die Tänzer mussten die Show verlassen! Der Grund ist unglaublich!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel