Sehen wir die Ex-Frau von Michael Wendler wirklich nie wieder?

Claudia Norberg ist abgetaucht! Oder?

Von der Ex-Frau von Michael Wendler fehlt seit Monaten jede Spur.

Doch jetzt gab es im Netz ein erstes Lebenszeichen von Claudia Norberg – doch das macht nicht wirklich Hoffnung auf ein Comeback.

Claudia Norberg, 50, ist spurlos verschwunden, seit Monaten fehlt von der Ex-Frau von Michael Wendler, 48, jede Spur und ihr Social-Media-Profil schien zuletzt stillzustehen – doch jetzt gibt es ein erstes Lebenszeichen!

Claudia Norberg: Rückzug aus der Öffentlichkeit

Was ist bloß mit Claudia Norberg los? Noch Anfang 2020 schien die 50-Jährige aus dem Schatten ihres Ex-Mannes Michael Wendler heraustreten und allein durchstarten zu wollen. Den Start machte damals ihre Teilnahme am Dschungelcamp, wo sie den siebten Platz belegte. Anschließend war sie außerdem im RTLZWEI-Datingformat “Match! Promis auf Datingkurs” zu sehen.

Doch im Sommer wurde es plötzlich still um Claudia Norberg. Nachdem sich Michael Wendler und Laura Müller eine öffentliche Schlammschlacht um den Nachnamen “Norberg” geliefert hatten, in den auch Tochter Adeline Norberg reingezogen wurde, verabschiedete sich die Blondine plötzlich aus der Öffentlichkeit. Über die Gründe für ihre Social-Media-Abstinenz ist bislang nichts bekannt.

Mehr zu Claudia Norberg liest du hier:

  • Claudia Norberg über Wendler-Skandal: “Erstarrt und geschockt”

  • Michael Wendler: Warum ist Ex Claudia Norberg abgetaucht?

  • Claudia Norberg: Ist DAS der Grund für ihr Schweigen?

 

https://www.instagram.com/p/CDS4aEFqTY3/

 

Ein erster Schritt zurück in Richtung Öffentlichkeit? Wohl eher nicht! Seit Kurzem ist es den Followern von Claudia Norberg nämlich nicht mehr möglich, etwas zu ihren Postings zu schreiben, denn die 50-Jährige hat die Kommentarfunktion plötzlich eingeschränkt. Ein weiteres Indiz dafür, dass sich die Blondine ein für alle Mal zurückgezogen hat und es wenig Hoffnung auf ein Comeback gibt? Das steht aktuell wohl leider noch in den Sternen …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel