Derzeit ist Chris Tall als neuer Moderator von „Das Supertalent“ im TV zu sehen. Dem aufmerksamen Publikum dürfte auffallen, dass der Comedian stark erschlankt ist.

Hochzeit mit prominenten Gästen

Dem Bericht zufolge hätten Chris Tall und seine Partnerin Anfang August auf einem Schloss an der Mosel geheiratet. Zur Hochzeit geladen seien etwa Komiker Bastian Pastewka oder Moderatorin Jennifer Knäble mit ihrem Ehemann, dem Radiomoderator Felix Moese gewesen.

#unter100

Um seinen Gewichtsverlust hat der Komiker aber kein Geheimnis gemacht. Auf Instagram hatte Chris Tall schon Anfang August ein Vergleichsfoto von sich vor und nach oder während seiner Diät geteilt. Dazu setzte er unter anderem den Hashtag #unter100, womit er wohl verraten wollte, dass er nun unter 100 Kilogramm wiegt. 

  • Sie ziert den „Vogue“-Titel: Warum Adele eher ungeplant 45 Kilo verlor
  • In nur wenigen Tagen: So viel hat Tim Mälzer abgenommen
  • Nach TV-Show jetzt erschlankt : Daniela Büchner über ihr Gewicht

Auf einem Urlaubsfoto, dass er Mitte September veröffentlicht hat, kam einmal mehr zur Geltung, wie viel schlanker Chris Tall geworden ist. Darunter fragte dann sogar ein Follower: „Alter, wo ist die andere Hälfte hin? Respekt!“ Viele weitere User betonten, wie gut Chris Tall aussehe und machten ihm Komplimente.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel