Intime Enthüllung bei “#Couple Challenge”! Daniele Negroni und Mitkandidatin Melody Haase hatten eine Affäre.

In der neuen TVNOW-Sendung “#Couple Challenge – Das stärkste Team gewinnt” geht die Post ab! In spannenden Spielen treten die prominenten Zweierteams gegeneinander an, um die 100.000 Euro Siegprämie zu gewinnen. Gleich bei der ersten Challenge kommen pikante Geheimnisse ans Licht…

Daniela Negroni hatte Sex mit Melody Haase

Die Paare müssen Aussagen über sich mit Ja oder Nein beantworten. Daniele tritt mit seiner Freundin Laura an. Doch eine Behauptung hat es in sich. “Daniele kam Melody schon näher als die anderen Männer im Camp”, wird laut vorgelesen. Beide halten zwar die Daumen nach unten, doch das ist nicht die ganze Wahrheit. “Daniele und ich haben schon seit ganz vielen Jahren was miteinander, also sorry”, plaudert Ex-“DSDS”-Kandidatin Melody Haase aus. Und auch Daniele selbst macht wenig später reinen Tisch. “Die Frage, ob ich schon mal mehr mit Melody hatte, habe ich mit Nein beantwortet, weil ich wusste, dass ich das meinem Schatzi niemals gesagt hatte”, erklärt er. Klar, dass Laura davon überhaupt nicht begeistert ist…

Juhu, er ist total verliebt! Daniele Negroni zeigt den Fans seine neue Freundin Laura!

Doch es kommt noch dicker. Laut Melody war es nicht ein einmaliges Techtelmechtel. Das letzte Mal hatte sie vor ein paar Monaten Sex mit Daniele. Angeblich war er damals schon mit seiner Freundin Laura zusammen. Ohje, dieses Drama geht sicherlich bald in die nächste Runde…

Die ersten beiden Folgen von “#Couple Challenge” könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Drama um eine andere Frau! Was bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis passiert ist, erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel