Offenbar haben sich Jessica Ginkel, 41, und Daniel Fehlow, 46, bereits im Jahr 2018 das Jawort gegeben. Das plaudert die Schauspielerin nun im Gespräch mit "Bunte" aus. 

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow tragen Eheringe

"Man kommt durcheinander. Außerdem tragen Daniel und ich ja unsere Ringe", so die 41-Jährige. Eben diese Ringe waren es, die in der Vergangenheit schon häufiger zu Spekulationen um den Beziehungsstatus des Paares angeregt haben. 

https://www.instagram.com/p/BtgtQWnAxp4/

Die beiden Schauspieler sind Eltern eines Sohnes und einer Tochter. Klar, dass die beiden Kids bei der Hochzeit dabei waren. Einen klassischen Antrag habe es laut Jessica aber nicht gegeben, denn eigentlich hätten sie nie vorgehabt zu heiraten. 




Julianne Moore + Bart Freundlich Mit dieser Erinnerung feiert das Paar ihren Hochzeitstag

Das Schauspielerpaar hält seine Beziehung privat

Daniel und Jessica lernten sich 2006 am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen und lieben. Während sie die Kultserie bereits drei Jahre später verließ, ist er bis heute fester Bestandteil des Kolle-Kiez. Seine Beziehung hält das Paar weitestgehend privat. 

Verwendete Quellen: rtl.de, Bunte

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel