Jetzt wagt Daniel Völz den nächsten Schritt! Der Ex-Bachelor tauscht ab jetzt süße Küsse mit Schauspielerin Anna Juliana Jaenner aus.

Im TV ging Daniel Völz 2018 auf Frauensuche. Bei „Der Bachelor“ verteilte er fleißig Rosen, hatte aber danach nicht mehr ganz so viel Glück mit den Ladies. Auch mit seiner damaligen Auserwählten Kristina Yantsen hielt das Liebes-Glück nicht lange an. Seither schaffte der Junggeselle es öffentlich nicht eine Frau länger an sich zu binden. Doch nun wagt der 36-Jährige einen ganz neuen Schritt mit einer gewissen Frau an seiner Seite.

Auch interessant

  • Sarafina Wollny: Kilo-Hammer! Sie lüftet ihr Abnehm-Geheimnis

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Michael Wendler & Laura Müller: Jetzt bricht alles über ihnen zusammen!

Melanie Müller hat ihre Ehe mit Mike Blümer kürzlich in den Wind geschossen. Und auch das Sex-Leben bei der Ballermann-Sängerin leidet ziemlich…

Daniel Völz: Gemeinsam mit Anna Juliana Jaenner in „Afterglow“

Der eigentlich durch Reality-TV bekannte Fernsehstar, geht jetzt überraschend unter die Schauspieler. In der neuen Amazon Prime Serie „Afterglow – alles nur Show?“ spielt der ehemalige Bachelor…nun ja…sich selbst? Denn auch in der Rolle des Sunnyboys Armando ist er derjenige, der in der Serie eine Datingshow gemeinsam mit einer Partnerin verlässt. Diese wird von keiner geringeren gespielt als Anna Juliana Jaenner – ehemaliges GZSZ-Sternchen und „Adam sucht Eva“-Gewinnerin der letzten Staffel. Als Juna geht sie in der Serie mit Daniel Völz Charakter Armando nach ihrem Datingshow-Sieg durch einige Höhen und Tiefen.

Daniel und Anna gehen auf Tuchfühlung

In seiner Instagram Story teilte Daniel Völz nun einen ersten Ausschnitt aus seinem Schauspiel-Debüt „Afterglow“. Wie in seinen Bachelorzeiten, wo er bereits schnell den Titel als meistküssender Bachelor erhielt, ließ er auch in diesem Sneak Peak nichts anbrennen – auch wenn diesmal nur in der fiktiven Welt. Nach einem emotionsgeladenen Gespräch drückte er seiner Show-Kollegin Anna Juliana Jaenner in der Rolle der Luna in der Szene nämlich eine dicken Schmatzer auf den Mund. Hach, wenn es doch nur auch im echten Leben für Daniel wieder so gut laufen würde. Fans würden sich über neue Liebes-News bestimmt freuen.

Welchem offiziellen Liebes-Outing Fans auch sehnsüchtig entgegen fiebern ist das von Valentina Pahde und Rúrik Gíslason. Mehr dazu erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel