Auf diesen Moment haben die Fans so lange gewartet! Endlich gibt es das erste Pärchen-Foto von Daniela Büchner und Ennesto Monté!

Als Daniela Büchner ihren Fans verriet, dass sie in Ennesto Monté verliebt ist, war die Überraschung groß. Obwohl die beiden sich schon lange kennen und es schon einmal Gerüchte über eine mögliche Beziehung gab, hielten sie ihr Glück lange geheim. Doch nun ist das Geheimnis gelüftet und die Turteltauben können endlich öffentlich zu ihren Gefühlen stehen. Und jetzt gibt es sogar das erste offizielle Pärchen-Foto der beiden!

Oh nein! Auf Instagram lüftet Daniela Büchner jetzt ein trauriges Geheimnis…

Daniela postet das erste Pärchen-Foto

In Danielas Instagram-Story war hin und wieder die Hand von Ennesto zu sehen. Nun wagen die beiden aber den nächsten Liebes-Schritt und posten das erste gemeinsame Kuschelfoto. Die Aufnahme ist am 16. Geburtstag von Dannis Tochter Jada entstanden. Liebevoll legt der 45-Jährige den Arm um seine Freundin, die bis über beide Ohren strahlt. Hach, muss Liebe schön sein!

Die Kommentarfunktion hat Daniela bei diesem Foto allerdings deaktiviert. Verständlich, denn nach ihrem Liebes-Outing bekamen die beiden nicht nur positive Nachrichten. Von ihrer Beziehung sind einige Fans nicht gerade begeistert. Doch davon wollen die beiden Verliebten sich nicht berirren lassen…

Empörende Bilder von Mallorca! Was ist nur bei Daniela Büchner los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel