Neun Monate ist es mittlerweile her, dass Jens Büchner an den Folgen seiner Krebserkrankung starb. Jetzt wagt seine Witwe Daniela einen überraschenden Neuanfang…

Der Schmerz sitzt immer noch tief! Im November letzten Jahren musste sich Daniela Büchner von ihrem geliebten Mann Jens für immer verabschieden.  Seitdem ist nichts mehr wie voher. 

Daniela Büchner kann endlich wieder lächeln

Jetzt hat Daniela eine Entscheidung getroffen. Sie will sich endlich wieder sexy und weiblich fühlen. “Ich will sehen, dass ich noch attraktiv aussehe”, erklärt sie gegenüber RTL. Deshalb machte sie ein Umstyling – und wurde anschließend von Fotografin Nicole Langholz abgelichtet. Normalerweise hat die Vollblut-Mama für so etwas keine Zeit.  “Das ist einer der ersten Nachmittage, an dem ich nur was für mich tue. Sonst bin ich Mama und muss was für die Faneteria tun.”

Sohn Volkan hatte einen schlimmen Unfall

Heute Abend ist Danni übrigens wieder bei “Goodbye Deutschland – Viva Mallorca” zu sehen. Besonders Sohn Volkan bereitet ihr Sorgen. Der 17-Jährige wird vom einem Auto angefahren – und muss sofort ins Krankenhaus gebracht werden. Wie es Volkan mittlerweile geht? Mehr dazu um 20:15 Uhr bei Vox…

Nach Jens’ Tod ist für Danni eine Welt zusammen gebrochen. Die traurigen Bilder aus Mallorca seht ihr im Video:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel