Huch, was ist denn bei Daniela Büchner los? Erst am vergangen Wochenende sorgte die Power-Frau bei ihren Fans mit einem kryptischen Post für mächtig Kopfzerbrechen. Danach wurde es für einige Tage still um Daniela. Doch jetzt die Überraschung…

„Noch einen Schritt weiter zu gehen, obwohl du glaubst, dass du es nicht kannst, das macht den Unterschied im Leben“, erklärte Daniela Büchner zu einem ihrer letzten Feed-Posts! Ehrliche Worte, die bei ihren Anhängern einige Frage aufwarfen. Geht es Daniela gerade etwa nicht gut? Nach ihrer rätselhaften Nachricht zog sich Daniela für einige Tage aus den sozialen Netzwerken zurück – bis jetzt!

Daniela Büchner musste das Weltall bei "Promi Big Brother" verlassen. Nun hat sich die Auswanderin zu Wort gemeldet und erzählt bei InTouch Online, wie sie sich nach dem Exit fühlt.

Daniela Büchner wendet sich an ihre Anhänger

„Ich freue mich, wieder da zu sein, motiviert mit neuer Inspiration und ein paar Menschen weniger in meinem Umfeld“, verkündet Daniela nun zu ihrem kleinen „Instagram“-„Comeback“. Scheinbar hat die Löwenmami die letzten Tage dazu genutzt, um in ihrem Leben ein wenig aufzuräumen und sich von Menschen zu verabschieden, die ihr nicht gut tun. Wen sie damit meint, ist allerdings nicht bekannt! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass sie sich diese positive Einstellung in der nächsten Zeit beibehält…

Krass! So sehr hat sich Daniela Büchner in den letzten Monaten verändert:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel