Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

30. September 2021

Daniela Katzenberger begeistert mit Badezimmerfoto

Seit 2014 sind Daniela Katzenberger, 34, und Lucas Cordalis 54, ein Paar. Ein Jahr später wurden sie Eltern von Tochter Sophia, 6, und gaben sich im Jahr 2016 das Jawort. Sieben Jahre später sind die beiden noch immer glücklich liiert, wenn auch der Alltag ein wenig eingekehrt ist. Das macht der Reality-TV-Star nun mit einem Foto deutlich, der das Paar in einer Situation zeigt, die wohl die meisten Paare nur allzu gut nachempfinden können.

"7 Jahre Beziehung auf einem Bild [sic]", schreibt die 34-Jährige zu der Aufnahme von sich und ihrem Ehemann im Badezimmer. Während er sich oberkörperfrei den Bart rasiert, ist sie im rosafarbenen Bademantel beim Zähneputzen zu sehen. Von Fans und Follower:innen erhält die Wahl-Mallorquinerin für diesen ehrlichen Schnappschuss durchweg positives Feedback. "Was sich jeder wünscht in einem Bild", findet eine Userin. Ein weiterer Fan lobt: "So ein mega sympathisches Paar. Macht weiter so."

https://www.instagram.com/p/CUbyrGJDf-p/

29. September 2021

Daniela Büchner: Vor lauter Stress passt sie wieder in ihren Minirock

Seit ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" kommt Daniela Büchner, 43, so richtig ins Schwitzen. Die Witwe von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner, †49, ist gefragter denn je. Ein mögliches Zukunftsprojekt: Modeln für BB-Mitstreiter Eric Sindermann, 33. Der will als Modedesigner groß rauskommen und schwärmte kürzlich in "Bild": "Daniela Büchner wäre das ideale Model für mich. Sie hat tolle Kurven und einen schönen Körper. Ich denke, mit ihr können sich mehr Leute identifizieren als mit einer Kate Moss. Ich könnte mir vorstellen, dass sie für mich mal in Paris oder Amerika läuft“.

Doch von den hochgelobten Kurven schwindet in den letzten Wochen immer mehr. "Also, eine Sache hat der ganze Trubel um mich herum und das ganze Gequatsche," begrüßt sie ihre Community mit einer Selbstaufnahme für ihre Instagram-Story im Spiegel, und stellt zufrieden fest: "Dieser Rock hat eineinhalb Jahre nicht mehr gepasst – und jetzt…". Nun, offenbar sitzt der apricotfarbene Mini wieder wie angegossen. Der Stress, dem die Gewichtsabnahme zugrunde liegt, scheint sich also doch etwas zu lohnen für das Model in spe, auch wenn Danni sich gleichzeitig schon auf fiese Angriffe aus dem Netz einstellt: "Und falls jetzt wieder Menschen kommen und sagen 'Da ist ein Bauch' … Ja! Da ist ein Bauch, denn da waren auch Kinder drin." Ein Argument, dem niemand so leicht widersprechen kann.

Carmen Geiss präsentiert Shanias Kunst – doch die Reaktion der Fans ist erschreckend

Ist das Kunst oder kann das weg? Dieser Satz ging offenbar vielen Follower:innen von Carmen Geiss, 56, durch den Kopf, als sie diesen Post sahen: Stolz zeigt Mama Carmen die neuen Gemälde ihrer Tochter Shania, 17. Auf der Foto-Collage posiert die Millionärs-Tochter im entspannten Sommeroutfit neben ihren selbst kreierten Kunstwerken – diese sind dagegen in dunklen Farben gehalten, eines ist sogar mit einem Totenkopf verziert. Ihre Mutter ist trotzdem hin und weg: "Hier seht ihr noch andere Kunst von meiner Tochter! Wie findet ihr diese Art von Kunst von ihr? Ich liebe diese Bilder", kommentiert die 56-Jährige ihren Post auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/CUPi624Kfpf/

Die Fans allerdings scheinen Shanias künstlerische Ader noch nicht entdeckt zu haben. Überzeugend finden viele die Kunst des Teenagers nicht: "Das hat absolut nichts mit 'Kunst' zu tun und nur weil es von deiner Tochter ist, wird es auch nicht zur Kunst […]", findet eine Userin. Eine weitere Person pflichtet ihr unter dem Beitrag bei: "Ich finde es auch nicht so schön, aber es ist ja Geschmackssache…" Hauptkritikpunkt der Carmen-Community: Die Kunstwerke seien nicht originell genug. 

Shania jedenfalls dürfte das Fan-Urteil nicht allzu nah gehen, sie hat nämlich gerade erst ein Bild unter die Käufer:innen gebracht. Und sowieso: Auf die Unterstützung ihrer Mutter kann Shania immer bauen. 

28. September 2021

Das ist die Schwester von Katie Price

Ein seltener Anblick: Katie Price, 43, zeigt sich mit ihrer jüngeren Schwester Sophie Price, 32, im TV. Zum ersten Mal traten die beiden Frauen zusammen im Fernsehen bei "Good Morning Britain" auf. Gemeinsam bringen die Schwestern eine Babykollektion auf den Markt. Und im TV zeigt sich: Ungleicher könnten die beiden, die dieselbe Mutter, aber verschiedene Väter haben, nicht sein. "Viele wissen ja nicht mal, dass ich eine Schwester habe", gibt Katie zu. Um Werbung für ihre Babykollektion zu machen, zeigen sich die beiden Schwestern aber nun doch öffentlich zusammen. 

"Sie war noch nie im Fernsehen, nicht mal in meinen Reality-Shows", erklärte Katie Price, die vor allem durch ihre Beauty-Eingriffe und als ehemaliges Boxenluder öffentlich bekannt ist. Ihre Schwester Sophie dagegen meidet das Rampenlicht und hängt es nicht an die große Glocke, dass sie die Schwester von Katie Price ist. "Nicht, weil das etwas Schlechtes ist", erklärte sie lachend. "Ich bin einfach ein ziemlich privater Mensch." Sie gibt außerdem preis, dass sie früher in der Schule wegen ihrer größeren Schwester gemobbt wurde.  

Auch Katies verändertes Aussehen durch ihre unzähligen Schönheits-Ops kam in der TV-Show zur Sprache. Dazu sagte Sophie: "Ich finde nicht, dass es etwas Schlimmes ist, aber es ist nichts für mich." Katies Antwort darauf: Sie findet ihre kleine Schwester "von Natur aus schön". 

https://www.instagram.com/p/CUS_yLOMcaS/

Daniela Katzenberger: Tochter Sophia ist ihr „Leben“

2015 wurden Daniela Katzenberger, 34, und Ehemann Lucas Cordalis, 54, Eltern. Seitdem hält Töchterchen Sophia, 6, das Leben des Paares in ihrer Wahlheimat Mallorca auf Trab. Regelmäßig gewährt die Kult-Blondine Einblicke in ihren Familienalltag, der durchaus auch mal chaotisch verläuft. Dass ihre Tochter ihr Ein und Alles ist, zeigt "die Katze" nun einmal mehr mit einer rührenden Liebeserklärung an ihren Spross.

"Mein Leben", schreibt sie auf Instagram zu einer süßen Aufnahme, die die 34-Jährige mit Sophia auf dem Schoß zeigt. In enger Umarmung drückt sie der Sechsjährigen liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Ihre Bildunterschrift versieht sie mit einem roten Herzen. Diesen innigen Moment hat übrigens kein Geringerer als Papa Lucas festgehalten, der sich im Fenster im Hintergrund spiegelt.

https://www.instagram.com/p/CUVH7mfDZia/

27. September 2021

Désirée Nick lässt die Hüllen fallen – ihrem Sohn gefällt’s

Wie reagiert ein 24-Jähriger darauf, wenn die Mama mit 65 Jahren für ein Fotoshooting die Hüllen fallen und ganz Deutschland einen Blick auf ihre augenscheinlich sexy Kurven werfen lässt? Nun, von Scham ist bei Désirée Nicks Sohn Oscar auf jeden Fall keine Spur. Im Gegenteil, der einzige Sprössling der Entertainerin scheint stolz auf seine knackige Mutter zu sein, die bei dem exklusiven Fototermin mit "Bild am Sonntag" demonstriert, wie erotisch Frauen ihres Alters sich getrost inszenieren dürfen. 

"Ich ordne die Bilder meiner Mutter als absolut ikonisch ein," begeistert sich der Sprössling aus Nicks früherer Beziehung mit Heinrich Prinz von Hannover, 67, fast euphorisch. "Sie macht jungen Frauen noch was vor. Mit 18 als Nacktmodell zu posieren ist nicht sonderlich spektakulär, mit 65 ist es eine Herausforderung und ein klares Zeichen gegen Altersdiskriminierung." Spitzzunge Nick selbst wirkt fast demütig und hocherfreut bei dieser und vielen anderen positiven Rückmeldungen auf ihre freizügige Selbstdarstellung. "Es gab ohne Ende Reaktionen – und keine einzige war negativ."

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel