Puh, Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis haben ganz schön Ärger. Und zwar ausgerechnet mit ihren Fans…

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind vor allem für eines bekannt: Sie teilen ihr Privatleben mit ihren Fans. Das ist ihr Job. Vor allem die 34-Jährige ist als Reality-Star bekannt geworden. Doch genau diese Offenheit sorgt jetzt für Unmut bei den Fans.

Eigentlich wollte Lucas seinen Fans nur mitteilen, dass er und seine Familie auf dem Weg nach Deutschland sind, um für ihre neue Doku zu drehen. Und zwar mit dem Flugzeug. Das finden viele Follower völlig daneben – und zwar auf Grund der Corona-Krise!

Erst kürzlich hat Daniela Katzenberger im Interview mit "InTouch Online" verraten, dass sie weitern Nachwuchs nicht ausschließt. Nun lässt sie eine weitere Bombe platzen…

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Die Fans sind sauer

Auf Instagram machen die Fans ihrem Ärger Luft. “Finde sowas unmöglich wir dürfen uns hier nur mit einer Person treffen und die Herrschaften fliegen hin und her”, findet einer. Ein anderer schreibt: “Euch ist das alles egal, kurz vor oder im Lockdown durch die Gegend zu fliegen, obwohl die Empfehlung gegeben wird dass alle lieber zuhause bleiben sollen, Gebietsweise sich sogar nur im 15km Radius zu entfernen!”

Ein dritter schreibt: “In einem Lockdown sollte man zu Hause bleiben. Promi Bonus und wir müssen zu Hause bleiben, ganz super.”

Doch nicht alle greifen die Familie an. Viele nehmen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Schutz. “Sie sind beruflich unterwegs. Das ist völlig in Ordnung. Es können halt nicht alle Homeoffice machen”, schreiben zahlreiche Fans. Ja, denn auch Promis müssen Geld verdienen…

Daniela Katzenberger: Drama um eine andere Frau. Alle Infos bekommt ihr im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel