"Ich möchte nicht, dass ihr euch Sorgen macht"

Daniela Katzenberger gönnt sich eine Instagram-Pause.

Die TV-Blondine hat momentan zu viel zu tun.

Unter anderem dreht sie mit ihrer Familie für eine neue Staffel ihrer Sendung.

Daniela Katzenberger, 35, hat sich zurückgezogen. Bei Instagram erklärt sie ihren Fans, wieso sie dringend eine Auszeit braucht.

Daniela Katzenberger: Sie legt eine Pause ein

Daniela Katzenberger nimmt ihre Fans regelmäßig mit in ihren Alltag auf Mallorca mit Ehemann Lucas Cordalis, 54, und Tochter Sophia, 6. Doch jetzt scheint der TV-Blondine plötzlich alles zu viel geworden sein. Neben ihren täglichen Instagram-Updates filmt sie mit ihrer Familie momentan auch eine neue Staffel ihrer Doku-Serie und ist rund um die Uhr beschäftigt. Auf ihrem Instagram-Profil verkündet sie deshalb, sich erstmal zurückzuziehen. „Muddi macht mal ’ne kleine kreative Instagram-Pause“, scherzt Daniela und erzählt:

Ich habe es ja letztens auch in meiner Story erzählt, dass wir gerade mit Hochdruck an unserer neuen Staffel drehen. Ich gebe da auch immer Vollgas und liebe es auch nach all den Jahren vor der Kamera zu stehen.

Während Katzenberger-Fans also aktuell auf Daniela verzichten müssen, können sie sich immerhin schon bald auf neue Folgen freuen.

Mehr zu Daniela Katzenberger:

  • Daniela Katzenberger: Betrugs-Drama?

  • Daniela Katzenberger: „Manchmal hasse ich meinen Körper“

  • Daniela Katzenberger: Mega Familien-Zoff

 

Daniela Katzenberger fühlt sich „leer gelabert“

Nicht nur wegen den Dreharbeiten nimmt sich Daniela eine Auszeit. Sie hat offenbar außerdem das Gefühl, nach einem langen Arbeitstag nicht mehr viel zu sagen zu haben. Die 35-Jährige erklärt: „Und ich mache auch Instagram mega gerne, aber leider habe ich oft das Gefühl, dass ich dann wie ‚leer gelabert‘ bin. Kennt ihr das Gefühl? So als ob ich meine Tagesration an Wörtern schon verballert habe.“ Eine Auszeit sollte Daniela da wie gelegen kommen. Ansonsten scheint allerdings alles in Ordnung bei ihr zu sein.

Ich möchte nicht, dass ihr euch Sorgen macht, oder denkt, dass ich keinen Bock mehr habe auf Instagram oder sowas,

so Daniela und verspricht: „The Cat ist bald wieder back.“

 

https://www.instagram.com/p/CVAgEtWDa3X/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel