Bei "Shopping Queen" kommt es zur Diskussion

Bei “Shopping Queen” geraten Joelina Karabas und Danni Büchner aneinander.

Was Stardesigner Guido Maria Kretschmer zu dem Outfit der 22-Jährigen sagt? Einen kleinen Seitenhieb konnte er sich auf jeden Fall nicht verkneifen …

Ob es für Joelina am Ende zum “Shopping Queen”-Sieg reicht?

Bei “Shopping Queen” kämpft Joelina Karabas, 22, aktuell um den Sieg – mit der Unterstützung von Mama Danni Büchner, 43. Doch während ihrer Shopping-Tour kommt es zwischen Mutter und Tochter zum Zoff …

Danni Büchner: Tochter Joelina ist bei “Shopping Queen”

Joelina Karabas möchte durchstarten – und zwar bei “Shopping Queen”! Nur kurz nachdem ihre Mama Danni Büchner bei “Promi Big Brother” um den Sieg gekämpft hat, ist auch ihre 22-jährige Tochter erstmals in einem anderen TV-Format als “Goodbye Deutschland” zu sehen. Zum Motto “Heiß in Weiß – Finde den perfekten Sommerlook rund um deine neue weiße Hose” muss Joelina auf Mallorca einen kompletten Look nach bekannten Regeln shoppen: 500 Euro und vier Stunden Zeit!

Als Shoppingbegleitung hat sich Joelina Mama Danni Büchner ausgesucht, die ihrer Tochter dabei helfen soll, den perfekten Look zu shoppen – doch die Shoppingtour, vor allem aber die knappe Zeit, bringt Mutter und Tochter schnell an ihre Grenzen – und auch der figurbetonte Modestil der 22-Jährigen wird zum Streitpunkt.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Danni Büchner: Guido Maria Kretschmer disst Tochter Joelina

  • Danni Büchner: Heftige Kritik an Tochter Joelina bei “Shopping Queen”

  • Danni Büchner: TV-Sensation! In diesem Format will Tochter Joelina durchstarten

 

Danni Büchner: Genervt von Joelina – “Es muss doch nicht immer eng sein”

In ihren Augen hat Joelina Karabas nämlich die perfekte weiße Hose gefunden, auch eine passende blaue Bluse ist schon gefunden, doch richtig glücklich ist die Mallorca-Auswanderin mit ihrem Oberteil noch nicht. Der Grund? Die junge Frau betont gerne ihre Kurven: “Kann man das nicht noch enger machen?”, zeigt sie sich unzufrieden. Aussagen, die Mama Danni Büchner zur Weißglut bringen:

Es muss doch nicht immer eng sein!,

meint die 43-Jährige.

Danni Büchner über Joelina: “Arsch frisst Hose”

Und das scheint auch Guido Maria Kretschmer ähnlich zu sehen: “Nimm eine Größe größer. Oder zwei”, meint der beliebte Modedesigner. Worte, die Joelina Karabas während ihrer Shoppingtour allerdings weder hören kann noch hören wollen würde: “Das gefällt mir aber sonst nicht”, meint sie. Als Joelina dann auch noch ein Missgeschick passiert, indem sie das Zugband aus ihrer Hose zieht, platzt Mama Danni Büchner der Kragen:

Ok, ich spreche es aus: Arsch frisst Hose, wenn etwas zu eng ist.

Dabei meint es die Fünffach-Mama eigentlich nur gut mit ihrer Tochter: “Ich möchte, dass du Shopping Queen wirst. Ich weiß, ich nerve dich, aber für dich ist es auch schön, wenn du Shopping Queen wirst, weil du die Schönste bist.” Am Ende werden sich Mutter und Tochter aber doch noch einig.

Verwendete Quellen: VOX

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel