Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar

Aus Freundschaft wurde plötzlich mehr!

Zwei Jahre nach dem Tod von TV-Star Jens Büchner (†49) hat seine Witwe Danni (42) einen neuen Mann an ihrer Seite. „Ja, ich habe jemanden kennengelernt. Ich würde sagen, wir sind in der Kennenlernphase“, verriet die Ex-Dschungelcamperin Anfang November bei Instagram. Wer der Glückliche ist, wollte sie damals noch nicht preisgeben. Doch jetzt erfuhr RTL, dass es ein alter Bekannter ist: Sänger und TV-Star Ennesto Monté (45) hat Danni Büchners Herz erobert.

Danni und Ennesto…da war doch was?

Vor einem Jahr tauchten Fotos auf, die beide bei einem Bummel auf der Baleareninsel Mallorca zeigten. “Sie wirkten sehr vertraut. Ennesto fuhr zwischendurch Dannis Kinderwagen und legte sogar seinen Arm um sie”, sagte ein Beobachter zu RTL. Geht da vielleicht was, fragte man sich schon damals. Auf RTL-Anfrage wiegelte Danni aber ab: “Ennesto und ich kennen schon uns schon lange. Er war und ist ein Freund der Familie.”

Dani Büchner und Ennesto Monte gemeinsam unterwegs

„Für mich ist das ein sehr großer Schritt“

Mittlerweile ist Ennesto Monté für sie aber mehr als nur ein Freund für Danni. Auf Mallorca sahen Augenzeugen, wie sie und Ennesto sich küssten. Ein Bekannter der beiden zu RTL: „Danni hat Ennesto auch schon mit ihren Kindern in Frankfurt besucht.“ Genau zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Jens kann Danni endlich wieder nach vorne schauen und sich an der Seite eines neues Mannes auf eine glückliche Zukunft freuen. Und was sagt sie zu ihrer neuen Beziehung? „Ennesto ist ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle, mit dem mich seit einigen Monaten aber ganz andere Gefühle verbinden“, so Danni Büchner. „Für mich ist das ein sehr großer Schritt – einer, an den ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich nun für mich, für uns freuen, uns Glück wünschen und guter Dinge sind.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel