Wieso hat Mathias Kreiss immer noch nicht seine Mrs. Right gefunden? Der Bio-Landwirt ist seit dreieinhalb Jahren Single und sehnt sich wieder nach einer Partnerin an seiner Seite. Bei Bauer sucht Frau möchte er nun endlich seine bessere Hälfte finden. Ob ihm das gelingt, ist noch ungewiss. Bis jetzt kam er noch keiner seiner beiden Hofdamen wirklich näher. Doch warum ist Mathias eigentlich noch Single?

Im Gespräch mit Bauernreporter Ralf für das Magazin Extra erklärte Mathias, dass ihm das Single-Dasein langsam zu schaffen mache: „Das schmerzt schon. Und du hast dann ja auch irgendwo Ansprüche, du machst ja nicht mehr so Sachen wie mit 16.“ Wenn er eine Frau finde, dann solle die auch länger bei ihm bleiben. „Das ist hier einfach mein Ziel bei ‚Bauer sucht Frau‚, einfach eine Frau zu finden, mit der man ein Team sein kann“, verriet der Bayer.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel