Gefühlt gerade erst machten Mirjam und Martins ihre Beziehung öffentlich, schon ist sie wieder vorbei! Erst Ende Mai outeten sich die Ex-Are You The One?-Kandidatin und der ehemalige Temptation Island V.I.P.-Verführer als Pärchen. Damals hatte das Duo gegenüber Promiflash verraten, dass sie sich schon seit vergangenem Dezember daten. Ein halbes Jahr später ist nun alles aus und vorbei, wie Martins im Promiflash-Interview bestätigte.

“Mirjam und ich haben uns getrennt”, erklärte der Hutträger gerade erst gegenüber Promiflash. Die Entfernung zwischen ihren Wohnorten Düsseldorf und Hamburg sei auf Dauer ein Problem für die Beziehung geworden und habe schlussendlich zu ihrem Bruch geführt. “Man hat sich emotional voneinander entfernt. Der Plan war auch, dass sie zu mir nach Düsseldorf zieht, aber auch das war ein Streitthema”, fügte Martins noch hinzu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel