„Traumfrau gesucht“-Kultkandidat wickelt Frauen um den Finger

Das ging schnell! Dennis Schick hat (schon wieder) eine neue Freundin

von Rebecca Schindler

Passend zum Frühling sind bei Dennis Schick (34) die Schmetterlinge zurück im Bauch! Der „Traumfrau gesucht“-Kultkandidat scheint eine neue Freundin zu haben. RTL hat er verraten, was mit der neuen Unbekannten läuft.

Dennis Schick: „Ich habe jemanden kennengelernt"

Wie macht der das bloß? Dennis Schick scheint die Frauen spielend leicht um den Finger zu wickeln. Kaum ist er Single, hat der Ur-Kölner schon wieder die nächste Lady am Start. Auf Instagram teilt er nun einen neuen Schnappschuss mit einer brünetten Dame. Arm in Arm stehen sie in Hamburg am Jungfernstieg. Sie versteckt ihren Kopf hinter seinem. Er lächelt glücklich. Dazu schreibt er: „Together is my favorite place to be“ (zu dt.: Zusammensein ist mein Lieblingsort).

Doch was läuft da genau zwischen Dennis und der jungen Dame mit den langen Haaren und der „Louis Vuitton“-Handtasche? Wir haben bei ihm nachgefragt! Fast schon schüchtern erklärt er: „Ich habe jemanden kennengelernt. Ich bin momentan sehr glücklich, möchte aber nichts überstürzen. Wir genießen einfach unsere Zweisamkeit!“

Dennis Schick und die Frauen

Ende letzten Dezember verkündete der Reality-Star sein Liebes-Aus mit der durchtrainierten Julia Rosenkranz. Am Tag seiner Scheidung von seiner einstigen Ehefrau Patricia feierten die beiden sogar zusammen. Doch das Liebes-Glück hielt nur drei Monate.

Zuvor machte der Unternehmer Schlagzeilen mit Jenny. Die Blondine und er ließen es immer wieder ordentlich krachen – im Bett, versteht sich. So arg, dass sich Anwohner sogar beschwerten. Kein Wunder, schließlich hat sich Dennis körperlich halbiert und seitdem laut eigenen Aussagen wieder viel mehr Lust auf Sex! Im Liebes-Interview mit RTL wirkten die beiden wie verliebte Teenies, wie hier im Video zu sehen ist:

"Traumfrau gesucht"-Dennis nascht an "lecker Mädsche" Jenny

Doch auch diese Liebe hielt nicht lange. Das Paar trennte sich in Freundschaft. Mal sehen, wann er seine neue Liebe von vorne zeigt. Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass es diesmal die Richtige ist. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel