Henning Merten (31) und seine Denise (30) haben sich endlich das Jawort gegeben! Im September vergangenen Jahres fiel der YouTuber vor seiner Angebeteten auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen – die Brünette antwortete natürlich mit Ja. Nun machte das Paar Nägel mit Köpfen und ging in einer traumhaften Zeremonie den Bund fürs Leben ein – doch wie steht eigentlich Hennings Ex Anne Wünsche (29) dazu? Promiflash hat nachgehakt.

Im Interview mit Promiflash macht die einstige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin klar, dass sie ihrem Verflossenen und seiner neuen Partnerin nur das Beste wünscht. “Ich wünsche den beiden alles Gute und eine lange, glückliche Ehe”, meint die Influencerin. Scheint so, als würde zwischen Anne und dem frischgebackenen Ehemann von Denise kein böses Blut mehr fließen – früher hatte es vor allem wegen der Kinder Juna und Miley immer wieder Reibereien gegeben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel