Babybauch raffiniert eingewickelt

Date-Night: So wirft sich die schwangere Liliana Matthäus in Schale

Babybauch geschickt verpackt

Istanbul, Madrid, London: Liliana Matthäus lässt ihre Follower bei Instagram an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Ob Event oder Shooting – Lilianas Babybauch zieht dabei natürlich die Blicke auf sich. Für eine Date-Night mit dem Papa in spe in einem Nobel-Lokal in Madrid hat die 33-Jährige ihren Babybauch raffiniert eingewickelt.

Spieglein, Spieglein …

Beim Blick in den Spiegel, scheint die Ex-Freundin von Lothar Matthäus jedenfalls zufrieden mit dem zu sein, was sie da sieht.

"Hot Mama"

Neben dem Date mit ihrem Liebsten, einem amerikanischen Tech-Unternehmer, stand in der spanischen Hauptstadt aber offenbar noch ein weiteres Glamour-Event im Terminkalender. Dafür schmiss sich das Model, das im fünften Monat schwanger ist, in eine besonders edle Robe. „Hot Mama“ bringt einer ihrer Fans die allgemeine Begeisterung ihrer Instagram-Follower auf den Punkt

"Kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen"

Schwangere Liliana Matthäus: Fotosession mit Babybauch

Erst kürzlich bewies die 33-Jährige bei einer Fotosession, wie sexy schwanger sein kann – wie wir im Video oben zeigen. Mama zu werden, damit geht für die gebürtige Ukrainerin ihr größter Wunsch in Erfüllung. „Danke an dich, mein wunderschönes Mädchen, dass du mich als deine Mama gewählt hast. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen“, schrieb Liliana kürzlich zu einem Post. Auch, wenn sie sich da noch etwas gedulden muss, kann so ein bisschen Zweisamkeit auf Vorrat zumindest nicht schaden. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel