David Beckham (45) ist wohl immer für einen kleinen Scherz zu haben! Seit über 20 Jahren ist der Ex-Pofikicker mit seiner Frau Victoria Beckham (46) verheiratet – viel Spaß in der Beziehung haben sie bis heute noch: Der neuste Grund zum Lachen ist ein Bild, das ihr jüngster Sohn Cruz Beckham (15) veröffentlichte – darauf posieren er und seine Mutter in Bademänteln vor einem Spiegel. Hier ist David jedoch noch ein anderes Detail aufgefallen, das ihn zu einem Witz auf Kosten seiner Frau veranlasst hat.

“Wie weiß sind eigentlich Mamas Zähne?”, kommentierte der Ex-Profi-Fußballer unter dem Instagram-Post vom Sohnemann. “Es ist Ross von Friends”, schrieb er anschließend und fügte einem lachenden Smiley hinzu. Damit spielte der vierfache Vater auf eine Folge der Kultserie Friends an, bei der Ross (David Schwimmer, 53) sich vor einem Date die Zähne bleachen ließ – und dabei übertrieben hatte, sodass sie auffallend weiß waren. Den Followern hat dieser Witz scheinbar ebenfalls gefallen, denn David kann sich über 17.000 Likes für seinen lustigen Spruch freuen.

Neben Vics strahlenden Zähnen ist aber auch ihr breites Lächeln ein absoluter Hingucker – denn eigentlich ist das Erkennungsmerkmal der Designerin ihr starrer und ernster Blick. Doch für einen Schnappschuss mit Cruz hat sie sich diesmal von einer anderen Seite gezeigt. “Anscheinend lächelt meine Mutter doch”, bewies der 15-Jährige mit dem Spiegelselfie.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel