Demi Moore im Bikini – diese Frau soll wirklich 58 sein?

Heiße Urlaubsgrüße aus Griechenland

Stars und Sternchen nutzen aktuell jede Gelegenheit, um dem Alltag für einen Moment zu entfliehen. Einige internationale Promis haben sich in diesem Jahr dazu entschieden, in Europa neue Kraft zu tanken – so auch Demi Moore (58). Die Schauspielerin entspannt momentan in Griechenland und postete ein paar Urlaubsschnappschüsse, die die Fans absolut feiern!

Mit 58 Jahren in Topform

Für einen Strandtag schlüpfte Demi nun in einen schwarzen Bikini und teilte anschließend Fotos von ihrem Look mit ihren 2,4 Millionen Instagram-Followern. Die „Die Akte Jane“-Darstellerin ist mit ihren 58 Jahren in Topform, wie die Aufnahmen beweisen. Dank des knappen Zweiteilers kommt ihr durchtrainierter Bauch auf den Bildern perfekt zur Geltung. Demi bekam für ihren Beitrag zahlreiche Komplimente und ein User hielt sogar fest, dass sie locker als 30-Jährige durchgehen könnte.

Demi steht ihren jungen Töchtern in nichts nach

Demi Moore und ihre drei Töchter posieren in Bademode

Demi modelt für Bademode

Für eine Bademodenfirma stand Demi kürzlich sogar vor der Kamera – und das nicht allein. Tatsächlich bekam sie tatkräftige Unterstützung von ihren Töchtern Tallulah (27), Scout (29) und Rumer Willis (32). „Heute ist der Tag! Ich bin so aufgeregt, endlich die neue Kampagne von Andie Swim zu teilen, die Zusammenhalt feiert und sich für die Menschen einsetzt, die man liebt. Es war nur passend, dass ich diesen Moment mit den Menschen teilen konnte, die ich am meisten liebe“, schrieb sie und veröffentlichte dazu ein paar Bilder des Shootings. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel